Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Breidert


World Mitglied, Kreis Offenbach (Hessen)

Samtmilben - dort wo sie sind...

...will ich übernächste Woche wieder hin - ins Elsass.
Aufgenommen 2012 am 1.April.
Die Samtmilben sind auffallend große Milben und ernähren sich räuberrisch von kleineren Gliederfüßern.

Kommentare 7

  • Annette M 10. September 2013, 19:40

    Von diesen Tieren bin ich wegen der Farbe und der Winzigkeit begeistert. Von Deinem Foto auch!
    LG Annette
  • Daniela Boehm 11. April 2013, 22:27

    Heute sah ich auch eine ;) LGDani
  • Wiebke Q-F 11. April 2013, 20:44

    Was für Prachtexemplare. Obwohl die Sandmilben so leuchtend rot sind, finde ich diese Tierchen eklig. Doch anderseits auch sehr interessant.
    Viel Spaß im Elsass und viele schöne Fotomotive bei gutem Licht
    LG wiebke
  • Mafidi 11. April 2013, 17:54

    Samtig schaun sie aus, aber auch noch kleine Räuber - interessant.
    LG Marion
  • Marianne Schön 11. April 2013, 11:38

    Ein klasse Foto von den Beiden.
    NG Marianne
  • Charly 11. April 2013, 9:24

    Sehr gut gezeigt. Man sieht sie selten hier in der FC.
    Wünsche dir viel Erfolg im Elsass.
    LG charly
  • Susanne47 11. April 2013, 8:50

    Dann wünsche ich dir wunderschöne Tage bei strahlendem Frühlingswetter bei den Krabbeltierchen :-)
    Grüessli Susanne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Spinnen
Klicks 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 6.0 mm
ISO 80