Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Gebert


Basic Mitglied, Naumburg/Hessen

Kommentare 9

  • Zdenek Baranek 2. Oktober 2005, 20:04

    Perfect aufgenommen.Gefällt mir.Gruß Zdenek
  • Stefan Traumflieger 2. Oktober 2005, 7:35

    super erwischt, den kleinen Freund: Top-Schärfe und klasse komponiert !

    grüsse
    Stefan
  • Arnd U. B. 28. September 2005, 14:37

    Sieht fast aus wie der Trichter von diesen alten Grammophonen...Wunderbar festgehalten. Besonders gefallen mir die Farben. LG Arnd
  • Ullrich Klemm 28. September 2005, 14:07

    Wie eine Blüte,so fein und zart.Ein sehr schönes Bild ist dir da gelungen.
    Gruß Ullrich
  • Harald Andres Schmid 28. September 2005, 12:38

    Sehr schönes Bild!
    Lieben Gruss, Harald Andres
  • Maria-L. Müller 27. September 2005, 22:41

    Eine gelungene Aufnahme,die Beleuchtung passt gut.
    LG Maria
  • Burkhard Wysekal 27. September 2005, 22:35

    Der steht sogar in meinem Pilzbuch....wollts erst gar nicht glauben.Ich hatte noch nie mit ihm zu tun.Schön,daß Du ihn hier vorstellen konntest.Wenn er jetzt noch weiter wachsen könnte,müßte er eine Biegung um 90° nach oben
    absolvieren.
    Von der Aufnahme bin ich durchweg begeistert.Top Schärfe und eine tadellose Ausleuchtung hast Du hier abgeliefert.Die Plazierung ist ebenfalls gelungen.
    Gruß Burkhard.
  • Kathrin Platten 27. September 2005, 21:17

    Und davon jetzt einen ganzen Korb voll. Toll, da kommt richtig der Hunger auf. Den hast Du sehr schön in Szene gesetzt. Gefällt mir.
    *fg* Kathrin
  • Gottfried Thumser 27. September 2005, 21:15

    Hallo Marco,
    die Bildqualität ist schon beeindruckend- wie immer!
    Gruß go