Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Samtfußrüblinge

Samtfußrüblinge

387 3

Rudolf Bindig


Pro Mitglied

Samtfußrüblinge

Das milde Wetter lässt die Samtfußrüblinge sprießen. Selbst eine Pilzfliege hatte sich auf einem der klebrigen Hüte niedergelassen und ist haften geblieben.

Kommentare 3

  • Hartmut Bethke 15. Januar 2014, 20:46

    Ein feines Grüppchen mit herrlich feuchten Hüten, gefällt mir insgesamt sehr gut. Die rechte Seite und die Aufhellung von unten betreffend möchte ich mich gerne Frank anschließen, bei den Farben nicht so ganz. Das Holz hat einen deutlichen Blaustich. Da ist mMn der Weißabgleich nicht sauber.
    LG Hartmut
  • mag ich 15. Januar 2014, 20:26

    stimmt, ich habe auch einige gesehen, leider sind mir die aufnahmen nicht so gut gelungen.
  • Frank Moser 15. Januar 2014, 19:49

    Die Samtis sehen sehr gut aus - knackig scharf, farblich stimmig, gute Perspektive, evtl. etwas kräftig von unten aufgehellt. Rechts ist es etwas unruhig durch die kräftigen Kontraste.

    Gruß Frank.

Informationen

Sektion
Klicks 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-620
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 40-150mm F4.0-5.6
Blende 14
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 142.0 mm
ISO 100