Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerlinde Weninger


World Mitglied, Wien

samstagswarten

wurzeln schlagen oder spinnweben ansetzen?
geduldige samstagsgrüße für freunde und user!

Kommentare 10

  • waynorth 27. Oktober 2013, 8:26

    schönes Detail! Und dann der gelungene Text dazu...
  • Theophanu 21. Oktober 2013, 20:48

    die spinnweben, die das licht einfangen, sind der clou.
    lg uta
  • Trautel R. 20. Oktober 2013, 10:07

    sehr gut gesehen und festgehalten und nun lese ich auch, dass du nicht allzu lange auf den bus warten musstest.
    lg trautel
  • Wolfgang Weninger 19. Oktober 2013, 22:13

    ich habe grad Verbindungen hinter mir, wo man froh ist, wenn jede Stunde wenigstens ein Zug fährt und der Anschlusszug nur zwei Stunden später kommt ... 24 km in drei Stunden ist da schon richtig schnell *g*
    Busserl, Wolfgang
  • Gerlinde Weninger 19. Oktober 2013, 21:02

    @Heinz:
    7 minunten hats gedauert bis der bus kam,
    @hilde und sylvia: nicht stammersdorf, marchfeldkanal,
    @Wolfgang sch. ja , daran kann ich mich noch erinnern Berlin 2009 *g*,
  • Sylvia Schulz 19. Oktober 2013, 19:04

    aber Du weißt schon wo du hin willst?
    LG Sylvia
  • Wolfgang Sch. 19. Oktober 2013, 16:22

    tja .. manchmal dauerts etwas länger ;-)) ..in Berlin an der Tagesordnung...
    LG
  • aeschlih 19. Oktober 2013, 11:32

    Na geh... wirst schon noch rechtzeitig zum Heurigen nach Stammersdorf kommen ;-)))
    Servus Hilde
  • at.Heinz 19. Oktober 2013, 10:36

    den Spinnweben nach zu schließen dauerts noch..;))
    lG1
  • jopArt 19. Oktober 2013, 9:31

    dem streben nach freiheit im öpnv wird also durch ein einfaches spinnennetz einhalt geboten, unverschämtheit! ;-)))

    lg hans

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 269
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 200