Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Samstagsmarkt in Bang Niang, Khao Lak, Phang Nga, Thailand, Februar 2013

Samstagsmarkt in Bang Niang, Khao Lak, Phang Nga, Thailand, Februar 2013

Pete45


Basic Mitglied

Kommentare 2

  • Pete45 18. April 2013, 23:56

    Das dient vermutlich dem Sonnenschutz. Bei den Thailänderinnen ist helle Haut ein Schönheitsideal und erstrebenswert.
    Ich habe Thailänder gesehen, die waren so dunkel, dass sich so mancher Schwarzafrikaner noch eine Scheibe abschneiden konnte.

    LG Peter
  • K.Schuster 18. April 2013, 17:30

    Was hat sie denn hier im Gesicht...? Die neue Schönheitsmilch... gg*
    Lg.k.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Thailand 2013
Klicks 633
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 92.0 mm
ISO 200