Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Samstags am Deich

Samstags am Deich

578 15

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Samstags am Deich

Jeden Samstag wird es hier bei Otterndorf nicht so aussehen, denn es ist der Samstag des "Germanischen Fünfkampf's"
Jeden letzten oder vorletzten Samstag im Juli am Grünstrand. Fünf Disziplinen sind zu erfüllen, dazu gehören Diek`n , Findlingstoßen, Keulenzielwurf, Weitsprung aus dem Stand und Angelsachsenpfad

"Der Barbar von der Elbe"
"Der Barbar von der Elbe"
Frank Mühlberg

Kommentare 15

  • Dennis-Haucke 19. Juli 2011, 13:44

    Seltener Anblick, meistens regnet es doch beim Germanenfest ;)

    Gruß Dennis
  • Rita Köhler 6. September 2003, 19:28

    Hast Du super eingefangen!!
    lg Rita
  • Sabine W. 3. September 2003, 16:04

    So, damit ist schonmal klar wo ich auf keinen Fall hin möchte.... *g*
    lg sabine
  • Edeltraud Vinckx 3. September 2003, 12:34

    da möchte ich nun nicht gerade sein. Aber ich finde die Aufnahme mit den vielen Menschen super gut....
    lg edeltraud
  • Lene Busch 3. September 2003, 7:58

    die Farben sind sehr intensiv, na und das *Getümmel* ist schon enorm :-)
    Lene
  • Angela Doerks 3. September 2003, 1:17

    Ein unglaubliches Gewusel - und dennoch ist es ein schönes Foto! Die wie gemalten Wolken, das dunkelblaue Wasser der Elbe und die bunte Menschenmasse auf dem grünen Rasenteppich! Ein sehr lebendiges Bild !

    Liebe Grüße
    Angela
  • Wolfgang Zahn 2. September 2003, 23:11

    Das ist ja wie damals in Woodstock !!! Nur sind da die Schiffe nicht so nahe vorbeigefahren.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Frank Mühlberg 2. September 2003, 23:06

    Antje@ Das brauchte ich hier gar nicht. Ich bin doch ein Anhänger des Polfilters und der wirkt an so einem klaren Tag ganz besonders gut !
  • Klaus Basler 2. September 2003, 22:31

    wo ist denn da der Deich? -:)
  • Bernd Dillmeier 2. September 2003, 22:20

    Sehr gut festgehalten. Ich finde solche Menschenmassen aber sonst fürchterlich.

    Gruß Bernd
  • Veronika A. 2. September 2003, 21:50

    Da ist ein Gewimmel, kaum ein "Stehplatz" zu bekommen. Familienidylle auf engstem Raum. Hast Du sehr gekonnt aufs Bild gebracht.
    LG Veronika
  • Antje Görtler 2. September 2003, 21:33

    Ein buntes Treiben, hast Du dem ganzen noch ein wenig mehr an Farbe gegeben?
    LG Antje
  • Dorothea Weckmann - Piper 2. September 2003, 21:23

    Wahnsinnsfoto!!!!!!!! Diese bunte Menschenmasse!!!!!
    Gruß Dorothea
  • Petra Dindas 2. September 2003, 20:41

    ... keiner ist einsam dort... so richtig gemütlich.... und verlaufen kann man sich auch nicht....
    wirklich ein interessantes Doku-Pic!
    gruß Petra
  • A. Treitz 2. September 2003, 20:17

    Ha, da warst Du nocht nicht an einem Samstag am Groß-Krotzenburger-See.
    Da siehste nix mehr grünes... :-))