Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silva Schrank


Pro Mitglied, St. Gallen

Kommentare 11

  • lulu 9. September 2007, 16:31

    schönes stimmungsvolles foto. erinnert auch mich an meine pfadizeit.
    @christel: im gegensatz zu deutschland darf in der schweiz im wald feuer gemacht werden, ausser in zeiten akuter trockenheit. dann wirds behördlich verboten.
    lg - lulu
  • Heidi Romer 5. September 2007, 22:42

    Sieht gemüthlich und erholsam aus.
    LG Heidi
  • die Leni 5. September 2007, 22:26

    tolle Stimmung
    lg marlene
  • Makroknipser 5. September 2007, 8:20

    Hi Silva,
    schöner Schnappschuß so zwischen den Bäumen fotografiert.Wird bestimmt Stockbrot gebacken,erinnert mich an meine Pfadfindertagen :-))
    Gruß
    Hans
  • ston 4. September 2007, 21:47

    Da kommt mir meine Pfadi Zeit wieder in Erinnerung. Tolles Bild Silva. Gefällt mir weil es nach Freiheit und Abenteuer riecht.

    LG Stefan
  • Silvia O. A. 4. September 2007, 21:40

    Das könnte ein Plätzchen an der Töss sein... da gibt es unzählige idyllische Örtchen wie dieses zum Grillieren. Die toll festgehaltene Szene macht Lust auf noch ein bisschen Sommer!
    En liebe Gruess, Silvia
  • Foto Harry 4. September 2007, 21:14

    Sichtlich Spass und Freude haben die Kids an ihrem Tun.Ein schöner Schnappschuss (fast) aus der Ferne beobachtet. Gefällt mir sehr gut.
    VG Harald
  • Willi Thiel 4. September 2007, 21:06

    feuer im wald ?
    warum nicht , also wenn da bei dem grüns da ein wald brand entstehen sollte . ja dann kipp ich wasser im tank vom auto.
    finds gut da das die kinder im wald sich mit der natur auseindersetzen...
    vg willi
  • Franz Burghart 4. September 2007, 21:03

    Das sieht man, dass die riesigen Spass haben, schönes Foto
    LG Franz
  • Angelika El. 4. September 2007, 20:28

    Ach, die halten auch einen "Stecken" in das Feuer... und einige lassen sich schon was munden! Die haben sicher viel Spaß gehabt! Fein, man muß die Zeit noch ausnützen - wie schnell kann es vorbei sein, mit dem Grillvergnügen im Grünen...

    LG!
    Angelika
  • Christel Hubig 4. September 2007, 20:24

    Feuer im Wald, wenn das man gut geht.
    Kann man auch als Warnung sehen. Gut festgehalten.
    Gruß Christel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz