Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne G.


Complete Mitglied

samstagmittag

war wieder highlife in der waschstrasse.
aus der hand aufgenommen, mein auto wurde auch dabei gewaschen!
- dass es unter den bedingungen bei 1/50sek,f/3.5 dermaßen scharf und gut beleuchtet geworden ist, hat mich 1. gefreut, 2. gewundert und mich drittens restlos von meinem neuen objektiv (ein nikkor- zoom) überzeugt!
so gut wie keine nachbearbeitung.
(sektionswahl war schwierig)
28mm,1/50sek,f/3.5,iso200

Kommentare 75

  • Editha Uhrmacher 13. September 2007, 11:04

    Gute Idee......und umgesetzt
    KLASSE
    LG Editha
  • Anne G. 7. Mai 2004, 7:13

    @anton: danke, freut mich, dass du das so siehst! :). lg, anne
  • Anton Riedo 7. Mai 2004, 7:08

    Ist für mich ein absolutes Hammerbild.
    Gruss Anton
  • Günther Ciupka 19. September 2003, 0:05

    Geniales Foto, wirklich !
    Schade daß ichs nicht gesehen habe, mein Pro wäre sicher gewesen.
    Gruß
    Günther
  • Bri Bri 5. Juli 2003, 23:22

    @ Markus dann verrat uns doch woran es liegt, dass es so viele Contraclicker gegeben hat!
    Bribri
  • Markus Lasermann 5. Juli 2003, 22:56

    BriBri: ich glaube nicht dass das soviel mit "Erlebnis" und "schon gehabt oder nicht" zu tun hat. ICH war ja auch noch nie in einer Waschstraße. Ich benutz immer nur die Do-It-Yourself-Boxen oder die Waschmaschinen an der Tankstelle ;-)
  • Bri Bri 5. Juli 2003, 8:09

    Ich schließe mich Markus an. Wie du merkst, hab ich schon wieder dein Bild angeschaut, weil ich es so faszinierend finde. Mit den Contraklickern ist es eben so. Sie hatten noch nie das Erlebnis der Waschstraße. Es erzeugt bei ihnen keine Emotionen. Lebenserfahrung ist bei der Betrachtung und dann Berwertung schon notwendig.
    Ähnliches erlebe ich auf der Autobahn, wenn Autofahrer Motoradfahrer schikanieren. Wären sie selbst einmal wenigsten nur hinten drauf mitgefahren, so würden sie diese Gemeinheiten nicht mehr begehen.
    Ein schönes Wochenende mit Ausblick auf unser Frühstück wünscht dir
    Bribri
  • Markus Lasermann 4. Juli 2003, 22:26

    Ach Mensch, das ist aber schade. Hätte ich nicht damit gerechnet dass die stummen Contraklicker doch noch in solchen Massen über das Foto herfallen ;( Für mich bleibt es eines der Highlights der letzten Monate!
  • Antje Görtler 2. Juli 2003, 23:07

    @Anne: So nett hat sich noch niemand hier bedankt. Danke!
  • Monika Die 2. Juli 2003, 21:45

    Hallo Anne,
    ich hatte wirklich daran geglaubt, aber es wirklich knapp.
    Ich nehm mir gerne was aus deinem Korb :-)
    LG Moni
  • Anne G. 2. Juli 2003, 12:44

    danke an ALLE angucker und knöpfchendrücker !
    die schlechte nachricht zuerst:
    160 user gehen leer aus.............
    nun die gute nachricht:
    145 user kriegen heute von mir ein strahlendes dankeschön - einen riesen korb voller freude, guter gedanken und luftsprünge! langt rein, und nehmt euch, was ihr nur kriegen könnt.
    ist genug da und wird nicht leer!
    ihr müsst verstehen, meine freude darüber, dass es euch gibt, die dieses kleine unspektakuläre
    bild so positiv bewertet haben, kann ich unmöglich für mich behalten!
    lieben gruß und einen vielleicht besonders schönen tag, anne

    falls sich auch contra-voter mit mir darüber freuen, dass es so viele positive bewertungen gab, dürfen die sich natürlich auch kräftig bedienen! :)))
  • Annette Z. 2. Juli 2003, 10:12

    Schade, ich fands echt klasse.
    LG Annette
  • Erik Schwarz 2. Juli 2003, 8:54

    contra
    ...langweilig, und nur weil aus der Hand mit 1/50sec. photografiert nicht unbedingt für die Galerie notwendig.
  • Qingwei Chen 2. Juli 2003, 8:54

    Sehr dynamisch durch die Bewegungsunschärfe und die Spritzen.

    Pro
  • Der Holsteiner 2. Juli 2003, 8:54

    Allein die Idee hätte schon ein Pro verdient :-))
    Aber die Umsetzung ist auch super gelungen.
    PRO
  • Lesat Sero 2. Juli 2003, 8:54

    pro sauberkeit
  • Marcel Löhrer 2. Juli 2003, 8:54

    einfach nur pro und noch einmal pro und noch einmal pro...................... und noch einmal :-))) ein pro anne ehrlich, schon die idee ist fantastisch

    lg cello
  • Andreas Just 2. Juli 2003, 8:54

    Geil!
  • Ulrich Geisler 2. Juli 2003, 8:54

    Cool
  • A.W. Osnafotos 2. Juli 2003, 8:54

    schön orkinell einmalig ...aber nen galeriefoto wird es wohl nicht werden ....
  • Antje Görtler 2. Juli 2003, 8:54

    Originell - Pro
  • André Nicolaj Zahn 2. Juli 2003, 8:54

    mir ist selbstvorschlag völlig gleichgültig!
    bild gefällt mir sehr, tolle idee, muss ich auch mal probieren. ;)
    PRO
  • Angelo Bischoff 2. Juli 2003, 8:54

    Schöne Arbeit... der Kontrast von ruhenden und sich bewegenden Bildelementen gefällt mir.

    Pro!
  • ~zed~ 2. Juli 2003, 8:54

    pro
  • Dirk Hofmann 2. Juli 2003, 8:54

    schnitt kommt noch hinzu ... wieder zu schnell aufs knöpfchen gedrückt ... :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner my favorites
Klicks 2.242
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1