Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bickel Paul


World Mitglied, Uerikon

Samstagern...02

22.09.2013
Ein kunterbunter Extrazug mit SBB Re 4/4 und ÖBB Co'Co auf dem Weg nach Einsiedeln.
----------------------------------------------------------------------------------
Tren especial con locomotoras: SBB Re 4/4 y ÖBB Co'Co en el camino a Einsiedeln.
--------------------------------------------------------------------------------
Train spécial avec les locomotoives CFF Re 4/4 et ÖBB Co'Co sur le chemin vers Einsiedeln

Kommentare 24

  • Haidhauser 15. Oktober 2013, 17:15

    Ein äußerst ungewöhnlicher Zug - interessante Aufnahme in toller Landschaft!!
    LG Bernhard
  • pewebe 11. Oktober 2013, 5:07

    Der Zug sieht witzig aus, derjenige, der ihn zusammen stellte, hat eine Abmahnung bekommen. ;-)

    Gut gesehen und erwischt.

    LG
    Peter
  • Schnuffelmama 9. Oktober 2013, 20:18

    Das Foto gefällt uns. Es strahlt so viel Ruhe aus. Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • uschner 6. Oktober 2013, 20:01

    Sehr schöne Lok- und Wagenzusammenstellung gut abgelichtet
    LG uschner
  • T. Conrad 4. Oktober 2013, 17:45

    Ein interessanter Zug.
    VG Thomas
  • Hartmut Wohlfarth 4. Oktober 2013, 15:42

    Was für eine Klasse Aufnahme ich komme eines Tages mal zu Euch und da werde ich solche Züge auch Knipsen ;-) !!!
    Ich bin Begeistert !!!
    LG Hartmut
  • A ras de suelo 4. Oktober 2013, 11:06

    Me encantan tus fotos de trenes y más cuando viajan por paisajes tan hermosos como estos.
    Un abrazo.
    Joserra.
  • Angela Sp. 2. Oktober 2013, 8:09

    So ähnliche Loks habe ich noch im Format TT auf der Modelbahn.Das ist schon ein besonderer Hingucker.
    LG zu diesemsonnigen Tag von Angela
  • Laufmann-ml194 2. Oktober 2013, 6:44

    durch die Perspektive und Umgebung eine sehr schöne Aufnahme,die wegen den Größenverhältnissen, u.a. klein wirkende Vegetation surrealistisch wirkt, was mich sehr anspricht
    vfg Markus ml194
  • Arthur Baumgartner 1. Oktober 2013, 23:29

    Mit der Re 4/4I als Spitzenlok kommen mir Erinnerungen aus einer längst vergangenen Zeit hoch, in der ich als Kondukteur Regionalzüge auf der Strecke Herzogenbuchsee - Solothurn - Lyss begleitete.
    VG Arthur
  • liesel47 1. Oktober 2013, 20:11

    Ja, hier ist aber alles dabei, worüber sich Bahnfreunde freuen.
    Lieben Gruß von Liesel und Dir einen sehr schönen Abend.
  • Roni Kappel 30. September 2013, 14:24

    Hallo!

    Tolles Gespann! :-)

    Aber ich nehme an von ÖBB, nicht OeBB... ;-)

    lg,
    Roni
  • Fionnbarr Kennedy 29. September 2013, 23:07

    Ein herrliches Sammlung, gefällt sehr
    LG Finnie
  • Klaus-H. Zimmermann 29. September 2013, 22:27

    Was für ein schöner Zug in einem ebensolchen Umfeld!

    VG Klaus
  • Vitória Castelo Santos 29. September 2013, 19:53

    Superbe panorama.....!
  • Heinz Hülsmann 29. September 2013, 19:39


    Sehr schön mit den interessanten Lokomotiven, sieht man nicht alle Tage!

    VG Heinz
  • makna 29. September 2013, 19:19

    Vor dieser herrlichen Kulisse ein so außergewöhnlicher Zug: große Klasse !!!
    BG Manfred
  • Thomas Reitzel 29. September 2013, 12:41


    Mann, was für eine Konstellation, die kleine Re 4/4 I und die 1020 vor den SNCF-Inox-Wagen, sagenhaft!
    Und dabei ein herrliches Licht, wie man es eben oft auf der Höhe hat.

    LG, Tom

  • Christian Villain 29. September 2013, 11:21

    Deux locomotives !!!! Les pentes doivent être raides .
  • aeschlih 29. September 2013, 11:07

    Ein wirklich interessante Kombination fährt da über Land...
    Es Grüessli Hilde
  • Dieter Jüngling 29. September 2013, 9:56

    Das war doch eine Sternstunde für dich. So einen feinen Zug erwischt man doch nicht alle Tage.
    Absolut klasse.
    Gruß D. J.
  • Beat Niederhauser 29. September 2013, 8:38

    Intressante Aufnahme ist Dir gelungen gefällt mir sehr gut.
  • Gitta 29. September 2013, 8:31

    In dieser Konstellation sehr außergewöhnlich,aber sehr interessant...gefällt mir sehr gut...

    LG Gitta
  • Inge Stüwe 29. September 2013, 8:05

    Mit der Bahn durch die herrliche Landschaft...
    Eine wunderbare Aufnahme!
    Liebe Grüße
    Inge

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner P-Bahnen Normalspur
Klicks 729
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ38
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 4.8 mm
ISO 80