Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kathrins Hundeknipserei


Pro Mitglied, Lübeck

Samstagabend am Fluss ....

...labte sich ein "Weimi" namens Bandit am Elbwasser ;-)
(mit Textur)

Danke an Astrid und Jeanette für den schönen Nachmittag, war wieder viel zu kurz und hat soooo Spaß gemacht!!

Kommentare 14

  • mangela 7. April 2013, 19:23

    einfach ein extrem gutes bild !!!

    lg angela
  • Susanne Giegerich 5. April 2013, 17:56

    ganz tolle stimmung!
  • Kathrins Hundeknipserei 5. April 2013, 8:51

    @ Nadine
    *lach*...ja, danke für Deinen Tip ;-)
    Er gehört warscheinlich zur Textur, denn ich kenne meine beiden Sensorflecken links unten :-))
    Aber der Fleck ärgert mich auch und ich habe einfach vergessen, ihn zu eleminieren ;-)

    Und vielen Dank auch an Alle für Anmerkungen und Klicks...freu mich sehr!!
    Liebe Grüße!!
  • sternenengel 5. April 2013, 7:53

    eine super Aufnahme !!

    gefällt mir sehr gut

    Elli
  • Marion70 4. April 2013, 15:05

    Die Aufnahme hat eine ganz tolle mystische Stimmung... gefällt mir sehr :-)
    LG
    Marion
  • Fotogen-ial 3. April 2013, 8:40

    Wow, das ist ja stark!
    Die Stimmung ist wundervoll - gefällt mir sehr!

    lg kelpie
  • Matthias Schotthöfer 3. April 2013, 7:06

    Traumhaft schön in der Bearbeitung, ein klasse Foto wieder!
    LG schotti
  • LauraFlorence 2. April 2013, 22:48

    Die Textur wirkt hier bei dem winterlichen Foto besonders gut. Wundervolle Tiere, die "Walmis" .. leider nix für unsere Gegend und dementsprechend selten sieht man sie hier auch.
    LG Laura
  • Elisabeth Bach 2. April 2013, 21:51

    Sehr dramatisch! Aber nicht der Hund von Baskerville!?
    Und Lotti fehlt:-)))
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • Sonnja S. 2. April 2013, 18:37

    Farben finde ich stark
    lg sonnja
  • Sonja 1977 2. April 2013, 12:24

    die Landschaft ist schon großartig, und dann noch der süße "Weimi" dabei, fantastisch.

    LG
    Sonja
  • Khari Fotografie 2. April 2013, 12:08

    Große Klasse! Gefällt mir alles sehr :-)

    Liebe Grüße
    Khari
  • Kathrins Hundeknipserei 2. April 2013, 11:09

    Ja, sehr schade Jule...Ihr habt noch gefehlt !!
    Nächstes Mal! ;-)
    Danke und liebe Grüße!!
  • Juliane Meyer 2. April 2013, 10:59

    Hach Texturen sind schon was feines...und der Fluss und der Weimi auch...und ich habs mal wieder verpasst....tz immer diese Trägheit!
    Tolles Bild!
    LG
    Juliane

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Homepage
Klicks 701
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 200.0 mm
ISO 400