Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

David Kaplan


Pro Mitglied, Schwarzenberg

° Samstagabend am Central °

Von gestern Abend...

Kommentare 18

  • Tanja Zw. 6. August 2011, 10:15

    Gefällt mir sehr.
  • I.S.O 13. April 2011, 9:46

    Hier finde ich die Bea sehr gelungen - auch das Format wirkt logisch gewählt - die satte Farben kommen auch gut und Spannung hat das Bild auch - sehr lässsiges Pic !
    lg ISO
  • ClausR 26. Februar 2011, 18:29

    tolle Szene, und dass der Mond so gut zu sehen ist macht das bild zu etwas besonderem
  • MarSei 24. Februar 2011, 10:36

    Einmal war ich in Zürich. Genau dort habe ich auch gestanden. Starkes Bild – bin begeistert!

    VG, MarSei
  • Andrea A. Schneider 21. Februar 2011, 9:33

    Boah !
    FAV
  • Cathy Nestmann 20. Februar 2011, 21:09

    Die Szene: super. In Klarheit und Schärfe kein Manko. Für mich persönlich, eher realere Farben, im Ganzen, wie immer, perfekt.
    LG, Cathy
  • Christian Meinelt 20. Februar 2011, 18:38

    Ganz großes Kino!!!
    ;-)
    Respekt...!

    VG Christian.
  • Michael Stauffenberg 20. Februar 2011, 17:33

    wirklich sehr beeindruckend
    Dieses klare Blau finde ich super
    Gruß
    Micha
  • David Kaplan 20. Februar 2011, 16:43

    Es war weniger dunkel als man hier meinen würde. ISO200, Blende 2.8 und 1/50tel Sekunde haben ausgereichet für eine korrekte Belichtung. Dazu dann noch ein dezentes Tone Mapping aus einer RAW-Aufnahme und etwas Nachbearbeitung.
  • Stephan K. 20. Februar 2011, 15:41

    Dunkel wars der Mond schien helle, als der Fotograf abdrückte in Blitzesschnelle.
    Jetzt aber wieder ernsthaft, gestochen scharfe Aufnahme von dir.
    Wie du die bewegte Szenerie festgehalten hast würde mich auch interessieren!

    FG, Stephan
  • ThorstenK 20. Februar 2011, 15:10

    Wahnsinn - die Aufnahme begeistert mich!!! Der Mond, das bewegte Leben, die Tonung - wirklich perfekt umgesetzt. Aber wie Du das umgesetzt hast, würde mich auch interessieren. Sieht nach dezentem, gut dosierten HDR aus, aber die Szene ist ja bewegt?? Hohe ASA und schnellere Verschlusszeiten?? Oder HDR aus einer RAW-Aufnahme - bitte klär mich auf. Super Aufnahme!!!
    LG Thorsten
  • Malibu 20. Februar 2011, 14:13

    wow ist das schick! Und Baukrane die nicht stören :-) dank viel Gewimmel im VG. Schick!!!
  • Lars Daum 20. Februar 2011, 13:24

    Gefällt mir. Wie hast du das bei der Dunkelheit nur so kurz belichten können?

    Gruß
    Lars
  • Andr. Becker 20. Februar 2011, 13:14

    Eine hervorragende Aufnahme! Die Färbung erzeugt eine sehr spezielle Stimmung.
  • Don Pino 20. Februar 2011, 12:49

    Wunderbares Bild mit schönem Farbklima

Informationen

Sektion
Ordner Schweiz
Klicks 2.424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 35.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten