Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Samstag Morgen

Ein Blick auf den Kramer.
Links die Straße zum Riessersee und die Berge von Ehrwald-Österreich.
Rechts der Blick Richtung München.

3 HDR Aufnahmen und mit Elements 10 zusammen gefügt.

Kommentare 15

  • Eifelpixel 14. Oktober 2013, 21:04

    Das sieht schon richtig nach Winter aus.
    Schönes Panorama.
    Wünsche eine stressfreie Zeit Joachim
  • Trautel R. 14. Oktober 2013, 10:14

    auch von mir ein großes kompliment füär diese in bester farbe und schärfe festgehaltene panoraaufnahme.
    lg trautel
  • Stephan K. 13. Oktober 2013, 22:36

    Da ist dir ein gestochen scharfes Panorama von diesem winterlichen Herbsttag gelungen. Die Nachbearbeitung gefällt mir gut! Ich war heute in Oberammergau. Dort ist das Weiß in Tallage fast schon wieder weg.
    FG Stephan
  • Peter Dickow 13. Oktober 2013, 21:48

    Deine sicher aufwändige Arbeit für dieses erstklassige Panorama hat sich gelohnt. Herausgekommen ist ein fantastischer 180° Blick von deinem Fotostandort.
    Nur die noch belaubten Bäume lassen erkennen, daß es erst Oktober und nicht schon Januar ist - aber Schnee im Oktober ist ja im Gebirge nichts Ungewöhnliches.
    Lieber Gruß
    Peter
  • Raymond Jost 13. Oktober 2013, 19:01

    Toni das ist ein super Panorama geworden, Gratulation.
    Raymond
  • Vitória Castelo Santos 13. Oktober 2013, 15:43

    Tolles Motiv mit perfekter Schärfe fotografiert !!
    LG Vitoria

  • Ilse Probst 13. Oktober 2013, 12:20

    Schnee soweit das Auge reicht, zeigst du uns auf Deiner herrlichen Panorama Aufnahme. Ein Bild von bester Güte.
    LG Ilse
  • TacitusRomeo 13. Oktober 2013, 12:14

    Tolles Panorama.
    VG
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 13. Oktober 2013, 11:16

    Wie du sch sagst, Schnee im Oktober, ist für eure Gegend durchaus normal und du bist gleich los, um alles zu dokumentieren - tadellose Qualität der HDR-Panoramaaufnahme,
    Gruß Günter
  • tiedau-fotos 13. Oktober 2013, 10:48

    Eine wunderschöne "Vor"winterlandschaft zeigst Du uns hier
    lieben Gruß Uli + Elke
  • (M)Ein-Blick 13. Oktober 2013, 10:40

    ein großartiges Panorama und sooo viel Schnee -:))!!
    Gruß Gerda
  • Maria Kohler 13. Oktober 2013, 10:07

    Na da liegt ja schon ganz schön Schnee bei euch.
    Bei uns hat es zum Glück noch nicht geschneit aber kalt ist es draußen.
    LG Maria
  • Linnemedia Fotos 13. Oktober 2013, 9:20

    Die VORBOTEN ! des Winters
    G v Dieter
  • Baumgartner Josef 13. Oktober 2013, 8:35

    Ja da habt ihr gleich eine hervorragende Unterlage für
    die zukünftige Loipen. So eine verschneite Landschaft isdt doch was schönes für die Menchen die den Schnee
    nicht brauchen...lb. Gruß Sepp
  • Harald Nachtmann 13. Oktober 2013, 8:28

    Ein sehr feines Motive und auch gekonnt zusammengesetzt!
    Gruss
    Harald

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner HDR
Klicks 491
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 7
Belichtungszeit 1/395
Brennweite 17.0 mm
ISO 100