Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.Schalke


Pro Mitglied, Berlin

Samstag giebts Fisch

Wo bleibt mein Sushi hab schon vor 10 Min.bestellt
Er sass im Strandrestaurant auf dem Tisch u. hatte gedacht ich mach ein Portrait von vorne deshalb hatte er sich immer abgewandt

Kommentare 10

  • E. Ehsani 8. Mai 2013, 13:23

    Toll fotografiert, warum fliegt er nicht weg? :-)
  • HerbertKpn 4. April 2013, 13:45

    Tolle Szene, klasse festgehalten!
    Lg herbert
  • simba44 25. März 2013, 17:27

    Warum auch selbst suchen wenn der Fisch hier einfacher zu haben ist.
    LG simba44
  • Reinhard Arndt 25. März 2013, 14:15

    Ja, ja, die Malediven und ihre Inselreiher. Immer wieder ein Foto wert.
    LG
    Reinhard
  • Ingo11 Rammer 23. März 2013, 23:25

    das wird nix...er schaut in die verkehrte richtung...vorne links könnte er platz nehmen und dem sushi (ohne klebreis) ins auge schauen...

    klasse aufnahme, biggi...

    lg ingo
  • spacelilly13 23. März 2013, 22:40

    Auch wenn er keinen Fisch ...hat er eine tolle Aussicht und Umgebung! Lg Maria
  • Sonja.A 23. März 2013, 21:45

    Schon urig wie er proportional so garnicht zusammenpasst, haste seine dünnen Stelzen gesehen ?
    Dein Bild ist wie immer sehr klasse Biggi

    Lg Sonni die fastbekloppte
  • GK-Foto 23. März 2013, 19:18

    Der wohnt ja nun mal da, dann steht ihm auch Deine Portion Sushi zu.
    Nettes Haustier ;-)
    Gruß Günther
  • Michael Göhrndt 23. März 2013, 19:05

    Solchen Hausreiher scheints ja auf so ziemlich jeder Insel zu geben.
    Nur, wenn der schon dort wohnt, müßte er doch das Personal kennen.
    Hättest ihm mal den Eingang zur Küche zeigen können.
    Kieken kanner jedenfalls gut, und sein Sushi fängt er am besten direkt vor Ort.

    Schöne Pastellfarben hat deine Aufnahme, gefällt mir.

    Gruß Micha
  • Benita Sittner 23. März 2013, 18:52

    ....der kommt einen Tag zu spät....es gibt doch Freitags Fisch......schönes Portrait...auch wenn nicht ganz von vorne....VLG Benita

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner VELASSARU SÜDMALE
Klicks 643
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 58.0 mm
ISO 200