Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
263 5

Der Teasy


Free Mitglied, dem wilden Süden

Kommentare 5

  • Uwe Sievers 15. April 2007, 19:48

    Wollte schon sagen ...typisch Mann, die Frau muß Arbeiten und der Alte liegt im Gras und sonnt sich. ;-)))
    Gruß Uwe
  • Der Teasy 15. April 2007, 10:01

    @Angelice: Allerdings hab ich mir nicht lange angesehen, wie sich meine Frau bei der Hitze abmüht....ich bin dann lieber ins kühle Haus gegangen. ;-))
  • Angelice W 15. April 2007, 1:24

    Müßtest du nicht hinter dem Ungetüm stehen...
    das Rote meine ich *augenroll* :o) Fleißig ist
    dein Fraule und wie man der Perspektive her
    entnehmen kann, liegt der Herr gemütlich auf
    dem Liegestuhl tstststs
    LG Angie
  • Katrina M. 14. April 2007, 23:07

    Vieleicht findet sich ja noch ein verlorenes Osternest im gemähten Gras. :-))
    Vieleicht ist das der Grund für die allgemeinen Mähtätigkeiten,übrigens auch bei uns, kicher....
    Gefundn ham wa nix :-(
    lg Katharina
  • Sarah Philipp 14. April 2007, 21:23

    Klasse!
    Heute haben echt alle ihre Rasenmäher raus gezogen und warm laufen lassen ;)
    Bei uns oben auch... ;)

    Grüßle Sarah