Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Samstag Abend... Odeonsplatz... Henry Kissenger erhält den Kleist Preis in der Residenz

Samstag Abend... Odeonsplatz... Henry Kissenger erhält den Kleist Preis in der Residenz

659 4

Benjamin Franz


Free Mitglied, Willmering

Samstag Abend... Odeonsplatz... Henry Kissenger erhält den Kleist Preis in der Residenz

NATO Sicherheitskonferenz München 09
NATO Sicherheitskonferenz München 09
Benjamin Franz

Kommentare 4

  • Marco Rank 19. März 2009, 0:23

    da macht das tele spaß... um mal was amüsantes zu diesem bild zu sagen...
  • Anna-logisch 9. Februar 2009, 18:25

    ... soll an Persönlichkeiten verliehen werden, die sich in besonderer Weise für Frieden und Konfliktbewältigung weltweit eingesetzt haben ...

    wäre ich beim Anblick der Scharfschützen jetzt nicht sofort drauf gekommen ...

  • bakmak 9. Februar 2009, 13:47

    ***
  • Benjamin Franz 9. Februar 2009, 11:01

    ich war damit nicht einverstanden... stand an der Residenz... hab aber dann meinen Mund gehalten...


    22. März 1801 notierte Heinrich von Kleist:
    "„Wir können nicht entscheiden, ob das was wir Wahrheit nennen, wahrhaftig Wahrheit ist oder ob es uns nur so scheint…Mein einziges, mein höchstes Ziel ist gesunken, ich habe nun keines mehr"