Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim J.


Free Mitglied, Bremen

Samson Halfzware +

85 mm Bl 1,8

Kommentare 5

  • Margarete Mörtel 30. Mai 2005, 18:59

    gefällt mir sehr, vor allem der Schärfeverlauf und die Grauwerte
    lg margarete
  • Tino Großmann 30. Mai 2005, 17:44

    ich finds optimal. echt klasse ! (schöner ring)
    lg, tino
  • Kaan Atila 30. Mai 2005, 15:43

    sehr feine grauwerte
  • Rene Tobrev 30. Mai 2005, 15:05

    Hätte natürlich auch in das Projekt "arbeitende Hände" gepasst. Mehr Hintergrund hätte vielleicht nich geschadet, Schärfeunterschied zwischen den Händen ist ja nicht vermeidbar, gibt dem Bild eine gewisse Spannung. (könnten auch zwei Hände von unterschiedlichen Menschen sein..)

    Gut finde ich die volle Schärfe auf dem Ring... der Titel ist gut, da er erklärt was da überhaupt passiert. (vom eigentlichen "kurbeln" ist außer einem Taback-Flusen ja gar nichts zu sehen... )

    Lg Rene
  • Christian Wiesenegger 30. Mai 2005, 15:03

    Wunderschöne Hände, schwierig wirklich fotogene Hände zu finden!
    Grüße Chris