Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rolf Engeler


Free Mitglied, Cuxhaven

Samson-Detail

80 m Ausleger vom Schwimmkran Samson

Kommentare 5

  • Matthias Düßmann 23. Januar 2006, 14:32

    Moin Rolf,
    den Samson hast Du doch bestimmt in Cuxhaven aufgenommen als Wulf und DBB den Havaristen geborgen haben, oder?
    Ich war im Sommer ein paar Tage auf dem Samson, als wir ihn für die Wrackbergung in Klaipeda hier hatten. Die Besatzung sagt übrigens, daß es jedesmal wieder ein Erlebnis ist, die kleine Treppe raufzugehen, um Wartungsarbeiten an den Flaschen durchzuführen. Dabei ist es wohl ein großer Unterschied, ob man rauf oder runter geht. 60 m sind nunmal nicht wenig.
    Viele Grüße! Matthias
  • Christina S. 6. Januar 2006, 19:58

    Wow! Tolle Perspektive hast Du Dir da ausgesucht! Beeindruckend!

    lg
    Christina
  • Mathias AusDresden 19. Dezember 2005, 15:49

    Das wirkt in dieser Darstellung sehr beeindruckend.
  • Angelika Stück 18. Dezember 2005, 18:30

    und wo steht delila?*fg*....
    nein ernsthaft gefällt mir ausgezeichnet. perspektive find ich spannend auch die bildaufteilung ind er diagonalen gefällt und vor allem ist er nett bunt. gutes foto. lg geli
  • A B N E R 18. Dezember 2005, 16:03

    Superaufnahme. Ein richtiger Brocken dieser Samson !!!