Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut K. Schäfer


Free Mitglied, Bad Laasphe

Sammys lange "Gurke"

En Collie besteht manchmal nur aus Nase.....

Kommentare 7

  • Sybille Bender 22. November 2013, 21:48

    Coole Perspektive! Ja, so eine Collienase ist gaaaanz schön lang! ^^
    lg Sybille
  • InBu 21. November 2013, 16:25

    Der Bildschnitt ist genau richtig, auch wenn Collies eine lange....aber dafür süße "Gurke" haben - LG Ines
  • BlauerKlausi 15. November 2013, 7:24

    Da musst Du ja aufpassen, dass er nicht mit der Nase die linse putzt ;-))

    Fein gemacht.

    Gruß Blauerklausi
  • Meckys Tierbetreuung 15. November 2013, 6:19

    Hi hi....was du so sagst ueber deine zauberhafte
    Maus.
    Sooo hübsch.
    Tolles
    Foto in interessanter
    Perspektive.
    Vlg mecky
  • Camelmilk 14. November 2013, 23:20

    Ja, schließ mich Duke an. Finde den Bildschnitt ganz besonders ausgefallen. Das Modell ist wie immer...Spitzenklasse...troth der langen "Gurke"...)). XX Mo
  • CelinaLeclere 14. November 2013, 22:14

    Ein schönes Portrait von eure Hund! :) lustig wie er da schaut mit seine lange Schnauze! :) LG. Celina
  • Duke1 14. November 2013, 20:50

    Den Schärfenverlauf finde ich ganz gelungen . Auch der Bildschnitt gefällt mir ganz gut .
    LG Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Unsere Jungs
Klicks 383
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 200