Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sammy

Ich bin ganz stolz auf dieses Bild, es ist fast nicht bearbeitet (nur ein wenig der Weißabgleich), was gefällt Euch? Was vielleicht nicht so sehr oder hätte ich was besser machen können?

Kommentare 3

  • Zauberseelen Fotografie 16. Januar 2014, 15:09

    Manchmal ist man glaube ich "betriebsblind" und sollte einfach mal über sein Bild schlafen. Den Notausgang hab ich wirklich nicht gesehen (das ist übrigens keine Spiegelung sondern die andere Seite vom Becken, also man schaut einmal durch). Ansonsten freu ich mich natürlich dass ihr das Bild auch leiden mögt. Ich wurde schon gefragt ob ich in Kapstadt schnorcheln war :D ... aber beim Hai wär ich wohl lieber weg, statt warten und fotografieren. Ich werde das Bild nochmal überarbeiten. Danke für die Hinweise!
  • Michael Kliewer Fotografie 16. Januar 2014, 10:52

    Über die Reflektionen wurde ja schon gesprochen, ich hoffe sehr, dass es nur Reflektionen sind, ein Aquarium mit Notausgang würde mich doch etwas verstören ;-)
    Vorallem wenn Haie darin rum schwimmen.
  • Maori78 15. Januar 2014, 20:08

    Leider sieht man die grüne Türbeleuchtung und eine Spiegelung von Licht unter der Schildkröte.
    So erkennt man, dass es ein Aquarium sein muss.
    Versuche auf solche Dinge zu achten.
    Ansonsten ist es ein tolles Foto!
    Gruss Maori78