Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Yerenia Reuter


Free Mitglied

Kommentare 14

  • model dejana 27. März 2008, 12:54

    einladend
  • Sufi66 25. Januar 2008, 21:04

    Schön.Etwas hell.Weiter....
  • Weiblein 13. November 2007, 10:58

    mir gefälllt das Photo.
    Denke, schwarz-weiss Photos sind eigentlich echt schön und stilvoll. Dein Knufel Hund sitzt sehr brav da.
    erinnert mich stark an meinen verstorbenen "Freund" Artos......Tiere sind immer ein sehr "dankbares" Photo!
  • eltatio 2. November 2007, 20:35

    Ich hätte den Hund weg gelassen und dafür den Weg abgelichtet
  • Günther Larisch 2. November 2007, 20:03

    Sehr schöne Landschaft, vielleicht etwas zu hell.
    Das Datum stört einwenig !

    LG Günther
  • Tino Trautmann 2. November 2007, 17:17

    s/w erinnert mich immer an die ersten Stunden im Fotolabor. Ich finde das Bild prima. Der Hundi als Hauptmotiv und die tolle Perspektive der Baumreihen erzeugen eine interessante Dynamik im Bild. Die Allee im hellen Licht besitzt ihre eigene Atmosphäre. Toll geknipst.
    Liebe Grüße Tino
  • Yerenia Reuter 2. November 2007, 16:01

    Danke, für Eure Kritik.
    Bin in Sachen Fotographie noch unerfahren. Freue mich daher auf Tips. Bis denn...
  • Florian Grenda 2. November 2007, 14:44

    hmmm was soll ich noch sagen? schön wie der hund brav stillsitzt ;-) kannste bei meinem nämlich vergessen sowas... der will dann immer die kamera abschlecken *grins... aso ja... vielleicht das nächste mal die schärfe auf den mittelpunkt des bildes... den hund ;-)
    grüssle... Florian
  • Boris Goedke 2. November 2007, 14:21

    der hund ist süss der rest LANGEWILIG ;)
  • draussensein 2. November 2007, 14:12

    Ich finds wieder grad so hell und aus dieser Perspektive interessant. Bin aber Laie, ist also wirklich nur meine persönliche Meinung. :-)
    LG
  • Jörg Hürlimann 2. November 2007, 13:46

    Alles was zu sagen ist, ist gesagt.
    Aber bitte streichle Sammy von mir; danke!
    lg Jörg
  • Nils Ka 2. November 2007, 13:33

    ich würde den unschönen datumsstempel immer ausmachen!!! sieht nicht gut in einem bild aus...aber sonst find ich es ganz gut.
    lg
  • Gunther W. 2. November 2007, 13:33

    zu wenig Kontrast
    schief
    Schärfe fehlt
    .... aber ein netter Hund
  • Christopher Heindl 2. November 2007, 13:32

    gefällt mir aber bisschen zu hell
    lg

Informationen

Sektion
Klicks 1.287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz