1.003 6

Sammja


kostenloses Benutzerkonto, Lößnitz

Sammy

Sammy in der Herbstsonne

Kommentare 6

  • Klaus Dölla 29. November 2008, 14:23

    Windhund Whippet  -  Ihr könnt mich mal !
    Windhund Whippet - Ihr könnt mich mal !
    Klaus Dölla

    Sehr schöne Aufnahme - Toller Einstand!
    macht lust auf mehr, bin gespannt auf deine weiteren Werke! Bei mir klappt das leider nicht so gut, wenn meiner eine Kamera sieht streckt er jedesmal die Zunge raus und macht die Augen zu !

    Gruß aus Wolframs-Eschenbach
    Klaus
  • Cindy.N 29. November 2008, 13:22

    Hübscher hund =)
    LG
  • Sammja 29. November 2008, 11:55

    Ja stimmt Bewegungsbilder gehen auch und ich bekomm sie auch so hin das sie nicht verschwommen sind, aber mir fehlt immer mehr die Schärfe. Ich fotografier mit der ja jetzt schon zwei Jahre ;)
    Und was ich mir auch mehr wünschen würde, ist die Hintergrundunschärfe, da hab ich schon sogut wie alles aus der Kamera rausgeholt.
  • Antje Görtler 29. November 2008, 11:35

    Für Portraits ist die völlig ausreichend. Erst bei Bewegungsbildern wird es damit schieriger, aber auch nicht unmöglich. Das Beste aus der jeweiligen Kamera heraus zu holen, das sollte das Ziel sein.
    LG Antje
  • Sammja 29. November 2008, 11:32

    danke, ich fotografier im moment leider noch mit einer Kompaktkamera, auf die DSLR muss ich wohl noch bisschen sparen
    Ich hab im moment die Finepis S602z
  • Antje Görtler 29. November 2008, 11:29

    Schönes Tier, gute Schärfe und feines Licht. So darf es bleiben;-)
    LG Antje

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.003
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz