Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Mueller


World Mitglied, München

Sammy

Mit dem Bild von meinem neuen Pferd möchte ich euch allen ein friedvolles Weihnachten und einen guten Rutsch in 2007 wünschen.

Kommentare 7

  • Euphra 8. Januar 2007, 1:40

    Wie ?
    Tauschst Du jetzt Dein Motorrad gegen den Vierbeiner ein ?
    Ein schöner Brauner..
    Lg
    Dorle
  • Antje Kirchhoff 3. Januar 2007, 11:50

    hallo georg,

    nun finde ich auch endlich mal wieder die zeit hier reinzuschauen. war etrwas trubelig im dezember... meine beiden mädels hatten geburtstag und die schwiegermama, dann waren mein mann und meine grosse tochter auch noch krank... naja, friedvolle vorweihnacht ade ;O)

    ich hoffe du hattest ein paar schöne weihnachtstage im kreise deiner lieben und bist gut ins neue jahr gerutscht.
    ich wünsche dir für 2007 alles liebe, vor allem gesundheit und natürlich viel spass mit deinem neuen pferdchen. ich hoffe es ist genauso ein tolles tier wie dein "altes".

    glg,
    antje
  • swaazes Wölfchen 30. Dezember 2006, 13:23

    Sehr süßes Pferd, aber absolut seltsame Bearbeitung irgendwie...
  • Roland Stumpf 24. Dezember 2006, 9:22

    danke georg
    das wünsch ich dir auch

    gruß roland
  • Highttower 22. Dezember 2006, 18:51

    Wünsche dir auch ein fröhliches und friedliches Weihnachtsfest.
    Dein Weihnachtsgeschenk hast ja anscheinend ja schon.....:-)
    Viel Spass mit deinem neuen Freund.
    LG

    Meike
  • Britta Lamberty 22. Dezember 2006, 16:55

    Wow.......klasse, Dein Pferd!!
    Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und immer schon vorsichtig reiten und nicht so viel "Gas geben" ;o))
    LG Britta
  • Ralf D.-K. 22. Dezember 2006, 16:54

    Vielen Dank.
    Ich wünschen Dir und Deinen Lieben besinnliche Weihnachtstage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gesundes und erfolgreiches 2007

    LG Ralf