Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ela Pony


Free Mitglied

"Sammy"

Ein Herz und eine Seele

Kommentare 6

  • Christine Thon 5. Januar 2002, 12:53

    Sehr schönes Foto! - Da wurde eine ganz vertraute Stimmung zwischen Herrchen und Tier eingefangen!
  • Oliver Erlewein 16. Dezember 2001, 18:35

    Lass Dich bloss nicht entmutigen! Auch Michael hat irgendwann mal angefangen... ;-)

    Guss Olli
  • Laasi Streitzig 14. Dezember 2001, 21:46

    also ich schliesse mich klaus an, ich find das foto auch klasse, trotz des schattens, mir gefällt, dass von beiden jeweils eine hälfte zu sehen ist - vielleicht hätte ich noch einen rahmen gesetzt

    Liebe Grüsse von Laasi
  • Klaus W. Kuck 14. Dezember 2001, 21:21

    Sicher ist das technisch nicht ganz einwandfrei. Aber ich finde es ist ein schönes Doppelportrait. Interessant finde ich die Enge zwischen den beiden, die durch den Blick in entgegengesetzte Richtungen sich wieder distanziert.
    Gruß
    Klaus
  • Michael Kokott 14. Dezember 2001, 20:42

    Der Titel ist Sammy, der passt zu fast jedem Bild :)
    Und das Bild mag einen sentimentalen Persönlichen Charakter haben ansonsten halte ich es für ungeeignet für eine Präsentation.
    Sorry wenn ich das man wieder so hart sage, aber das Bild ist ziemlich daneben.
    Alleine die Abschattung im oberen Bereich würde das bei mir maximal als Privaterinnerung ins Album verbannen.
  • Caroline B. 14. Dezember 2001, 20:02

    Igendwie stimmungsvoll schön....der Titel passt wirklich gut!!
    lg
    c.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 177
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz