Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

Sammlung in luftiger Höhe

in den hohen äußeren Zweigen des WalnussBaumes sammeln sich die Bienen in 2 Trauben ...

Kommentare 6

  • EdelS 12. Juni 2012, 20:24

    Sind die Bienen abgehauen? Ist ja der Wahnsinn! Mich schüttelt es mit meiner Allergie! Eine fantastische Doku! Liebe Grüße Edel
  • model nudio 11. Juni 2012, 18:46

    Sicher eine Aufnahme mit SeltenheitsWert. Mich beeindruckt die kollektive Organisation dieser Wesen, diese MassenBewegung in zielorientiertem Chaos; was mag wohl wie untereinander kommuniziert werden, daß dies so abläuft?

    staunend
    Ph
  • DEZIMÜ aus H. 11. Juni 2012, 12:04

    warum bloß?
  • Claudia Paetz 10. Juni 2012, 15:59

    @fotographer
    Der Honig dient als FutterVorrat, Dieter, da die Bienen ja nicht wissen können, wie schnell sie eine neue Bleibe finden und sich eingerichtet haben werden .
  • fotographer 10. Juni 2012, 15:55

    tolle Dokumentation. Eine dumme Frage dazu von mir: wohin bringen die denn den Honig ? Sofern in diese beiden "Trauben" dann würde ich mit dem Herunternehmen einfach warten, bis sie voll sind.
    LG dieter
  • Marion Kramer 10. Juni 2012, 14:45

    Meeting in luftiger Höhe und dann ....... gehts los. Viel Glück beim sammeln.
    Gruß, Marion