Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfad


Pro Mitglied, NRW

Sammler

offensichtlich sammelt hier die Bache Polstermaterial für den Kessel

Kommentare 9

  • Ralf K. S. 4. Oktober 2012, 23:14

    Das ist gut - diese geschäftige Zufriedenheit.... ;-)
  • Lilli Lehmann 4. Oktober 2012, 23:09

    Ein aktuelles Foto aus diesen Tagen?? Wäre ja nicht ganz die Standartzeit.

    Sehr gut dokumentiert. Nun brauchst du ja nur noch folgen und kannst dann später super Frischlingsfotos schießen.

    LG Lilli
  • Heinz Janovsky 4. Oktober 2012, 7:47

    Klasse Foto. Hab ich so noch nie gesehen.
    Gruß Heinz
  • erlo35 3. Oktober 2012, 23:12

    Eineutig eine dick gehende Bache, die Polstermaterial für den Frischkessel sammelt. Ich hatte mal das Glück vor vielen Jahre 1 std. lang das Sammeln und in den Kesseltragen durch eine dickgehende Bache zu beobachten. Tolle Situation, sehr gut umgesetzt, sehr schönes Bild.
    vG Erhard
  • Thaysen Peter 3. Oktober 2012, 15:41

    Für den Winter muss doch vorgesorgt werden! Eine feine Aufnahme!
    l.g.
    p.t.
  • Inken Hantz 3. Oktober 2012, 14:45

    Super Aufnahme!
    LG, inken
  • Andreas E.S. 3. Oktober 2012, 10:27

    Ein klasse Wildlifefoto, das eine selten zu beobachtende Szene zeigt. Offensichtlich ist die Bache ganz schön schwanger. Gratuliere zu dem Foto.
    VG Andreas
  • Peter Mikic 3. Oktober 2012, 9:56

    .Eine klasse Szene gefällt mir.
    LG Peter
  • Fotofurz 3. Oktober 2012, 9:48

    Herrlich!
    LG Ivonne