Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret Hentschel


Complete Mitglied, Bremen

Sammeltasse IV

Die Letzte aus meiner Sammlung.
Ich wünsche allen eine sonnige neue Woche.
Bei uns hat es heute Nacht wieder ordentlich geschneit, und jetzt scheint wieder die Sonne.

Sammeltasse III
Sammeltasse III
Margret Hentschel


Sammeltasse II......
Sammeltasse II......
Margret Hentschel


Sammeltasse  I  ....
Sammeltasse I ....
Margret Hentschel

Kommentare 19

  • Ursula Fliether 20. April 2013, 13:21

    Wie ich es so erkenne, besitzt du einige schöne Sammeltassen, die sich kombiniert mit den Blumen "sehr gut machen". Mag ich. LG Ursula
  • EdelS 24. März 2013, 20:01

    Wunderschön sind diese Sammeltassen! Meine Mutter hat sie schon in den 50. Jahren gesammelt aber leider habe ich nach ihren Ableben nie wieder eine gesehen! Schade! Liebe Grüße Edel
  • Renate Friedrichsen 21. März 2013, 18:37

    Deine Sammeltassenfotos gefallen mir supergut ! Du hast richtige Kunstwerke aus ihnen gemacht.
    LG Renate
  • Rainer und Antje 19. März 2013, 16:41

    Die farbliche Abstimmung von Blume und Tasse ist immer wieder ein Genuß. Die Blüte macht die edle Tasse noch edler.
    L.G. Antje
  • LaBella 19. März 2013, 13:12

    herrlich, dieses stillleben. das hast du wieder wunderbar komponiert. könnte glatt als werbefoto durchgehen.

    lg
    michaela
  • enner aus de palz 19. März 2013, 10:06

    Bin immer wieder beeindruckt von deinen Fotos, du hast immer die pasende Deko, da passt immer alles zusammen. Sehr gut sieht das aus.
    VG Rainer
  • Petra M.. 18. März 2013, 20:24

    Du hast wirklich richtige kleine Prachtstücke.
    Eine Tasse ist schöner als die andere, aber
    meine Favoriten ist die erste Deiner Serie.
    Ganz wunderbar hast Du auch dieses Foto
    wieder gestaltet. Ein feines Arrangement.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Margret u. Stephan 18. März 2013, 19:48

    Das sind wirklich ganz wundervolle Stillleben geworden mit den feinen Sammeltassen.
    Gefällt mir sehr gut.
    Und die Verzierung mit den Blüten ist auch sehr gelungen.
    LG Margret
  • Mafidi 18. März 2013, 17:43

    zauberhaft und wunderschön auch diese Tasse - und deine Komposition - wirklich sehr fein.
    LG Marion
  • Brigitte Wila 18. März 2013, 17:40

    Eine sehr schöne Sammlung hast du,auch diese Tasse hast du wieder sehr schön präsentiert.
    LG Brigitte
  • Glücksfliegenpilz 18. März 2013, 17:33

    ... wie schade, da hätte ich gern noch mehr davon gesehen. Da passt alles perfekt zusammen.

    Viele Grüße von Barbara
  • - Edith Vogel 18. März 2013, 17:05

    eine tolle Deko..
    sehr schöne Präsentation,
    l.g.edith
  • Sibille L. 18. März 2013, 16:24

    Wieder sehr schöne Gestaltung und eine feine Aufnahme.
    Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • EG BAM 18. März 2013, 16:09

    Ein ausgefallen schönes Stück und fein präsentiert.
    Gruß Elke
  • PeSe23 18. März 2013, 13:33

    T R A U M H A F T !!!!!!!
    LG Petra
  • Antje Görtler 18. März 2013, 13:04

    Eine feine Serie, die die "Schlechtwetterphase" gut überbrückt.
    LG Antje
  • PasstheHat 18. März 2013, 12:11

    Schön dieses gut gewählte Arrangement von Blumen, Blüten und den Tassen....Werbefotos, die sofort ins Auge gehen.
    Peter
  • Rike Gr. 18. März 2013, 11:40

    nicht nur die Tasse ist schön.. wunderbar hast du sie mit diesen feinen Blüten verziehrt..und das ist richtig schön !!!
    Lieben Gruß
    Rike
  • franks.art 18. März 2013, 11:22

    Sehr schöne Bildgestaltung!
    LG Frank