Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret Hentschel


Complete Mitglied, Bremen

Sammeltasse III

Wenn man erst einmal das Sammeln anfängt.......
Bei mir hält es sich mit 8 Tassen aber in Grenzen.





Kommentare 18

  • Mafidi 18. März 2013, 16:57

    Deine Sammeltassen sind wunderschön mit diesem schönen Dekor und dann noch der Rosenschmuck - zauberhaft.
    LG Marion
  • bineke 18. März 2013, 15:15

    Wie aus früheren Zeiten, meine Oma hatte auch eine Sammlung, ein herrliches Motiv, sehr schön arrangiert mit den Rosen, gefällt mir sehr
    LG Bine
  • franks.art 18. März 2013, 11:23

    Wunderbar arrangiert...sieht man sich gerne an!
    LG Frank
  • ev@wi 17. März 2013, 19:37

    sehr schön arrangiert und in dieser zauberhaften aufnahme präsentiert !!
    lg eva
  • ela 291 17. März 2013, 14:29

    klasse Aufnahme und sehr schön präsentiert gefällt mir gut
    LG Ela
  • LaBella 17. März 2013, 11:26

    ja, das kann ich schon gut nachvollziehen. meine sammelleidenschaft erstreckt sich aber eher auf bücher. ;-)
    ein wunderbares stillleben hast du hier gezaubert.

    lg
    michaela
  • HYZARA 17. März 2013, 10:49

    wow edel, mit den Rosen kommt sie wundervoll zur Geltung
    Auch Dir einen schönen Sonntag
    HYZARA
  • 19king40 17. März 2013, 10:23

    Feine Aufnahme
    LG Manni
  • Sibille L. 17. März 2013, 0:17

    Eine wunderschöne Aufnahme.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • FotoRabe 16. März 2013, 23:10

    Klasse Bildgestaltung.
    LG René
  • PeSe23 16. März 2013, 22:41

    Zur Sammeltasse die richtige Blume, Ein großartiges Arrangement.
    LG Petra
  • PasstheHat 16. März 2013, 21:12

    Edle Serie-im wahrsten Sinn des Wortes bildlich präsentiert.
    Gruß
    Peter
  • EG BAM 16. März 2013, 21:10

    Das war eine schöne Tradition! Meine Mutter
    hatte sie auch noch gesammelt. Sehr schön
    zeigst du uns diese feine Tasse mit einem
    schönen Beiwerk.
    Gruß Elke
  • Brigitte Wila 16. März 2013, 20:58

    Eine feine Präsentation deiner Tassen, jede für sich ist schon eine Augenweide und dann dazu immer die paasenden Blumen...
    sehr schön !!
    Liebe Wochenendgrüße
    Brigitte
  • - Edith Vogel 16. März 2013, 20:47

    eine feine Aufnahme,
    sehr schön deiine Sammlung,
    dir einen schönen Sonntag,
    l.g.edith
  • warei 16. März 2013, 19:27

    Das sieht auch wieder zauberhaft aus.
    Gefällt mir sehr.
    LG Waltraud
  • Rainer und Antje 16. März 2013, 19:12

    Wieder so ein schönes, edles Exemplar. Zusammen mit den passenden Blumen ein ganz feines und wundervoll abgestimmtes Motiv.
    L.G. Antje
  • Margot Bäsler 16. März 2013, 19:03

    Die Form der Tasse und das hübsche Dekor ist schon ein Hingucker - du peppst das Ganze noch mit den hübschen Rosen auf!
    Wieder eine herrliche Präsentation.
    ---LG Margot---

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Arrangierte Szenen
Klicks 650
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1