Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wacholder


Basic Mitglied, Kalletal

Sammelsurium mit Blumen

Zu Besuch in einem seit Jahren aufgegebenen Gasthof.

Im Lauf der Zeit ist die Bude von vielen 'Besuchergruppen' gründlich auf den Kopf gedreht worden.
Wie das halt so ist.
In einem Raum im Obergeschoß habe ich das heutige Mittwochsplümschen gefunden.
Aus Plastik und sehr langzeitbeständig. Vermutlich wird es noch da sein, wenn der Bau mal kollabiert oder abgerissen wird.

Kommentare 4

  • Der Renner 18. April 2013, 11:18

    mehr blümchen geht nicht, tischdecke, tapete und vase, klasse das +++

    lg renner
  • Karla M.B. 17. April 2013, 15:41

    Und, war in dem Schwein noch was drinne...???
    Ist ja wirklich ein herrliches Sammelsurium, was Du da entdeckt hast...dort hinten werden sogar noch Getränke angeboten...;o))
    Mit der Schärfe hat ja Ralph schon gesagt.
    LG Karla
  • Dirk B. Schmitz 17. April 2013, 11:42

    Das wird ja immer besser, auch bei DIR, lieber Peter!!

    Ich stimme Ralph vollkommen zu!
    Aber wenn´s schärfer wär, dann wäre es für die Wand und das meine ich ernst!
    Auch wenn mich viele schief angucken würden, wenn es bei mir zu Hause hinge! Aber ich fänd´s geil!

    Denn dein Bild ist im Gegensatz zum Gasthof selbst:
    "LANGZEITBESTÄNDIG" !!!

    Kreative Grüsse
    Dirk
  • Ralph.S. 17. April 2013, 9:11

    In dem Sparschwein kannst du auch noch eine kleine Spende zum Erhalt des Gasthofes hinterlassen.
    Etwas unscharf aber hübsch.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz