Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Esther Neumann


Free Mitglied, Berlin

Sammelsurium

Habe den Scanner mal "fotografieren" lassen. Ein paar Dinge aufs Glas - Dunkelsack drüber ...

... mal sehen, ob ich öfter mal diesen Weg wähle ... mit spannenderen Motiven.

Kommentare 7

  • Karin Wilkerling 12. August 2010, 7:50

    mal sehen, was meine Kollegen zu den toten Insekten auf dem Scannerglas sagen :-))) - wo krieg ich jetzt nen Sack her -

    du bist ein Held der Ideen
  • Christa Regina 11. August 2010, 14:25

    Nicht schlecht. Man muss nur Ideen haben. Sieht gut aus. LG Christa
  • Walter Zeis 13. Juli 2010, 14:36

    tolle idee!! super egebnis!!
    lg walter
  • warth 12. Juli 2010, 19:28

    Diese Technik ist neu für mich. Du überrascht mich.
    LG warth
  • Adrena Lin 12. Juli 2010, 11:28

    Ich bewundere Deine Ideen....Klasse!
    Lieben Gruß
    Andrea
  • LIBOMEDIA 11. Juli 2010, 23:56

    Das eröffnet neue Dimensionen.
    Schön, das du so experimentierfreudig bist.
    Der Rahmen blendet. :-)
    lg
    *Rainer
  • Sigrid Antonia Johanna Fuchs von Lorch 11. Juli 2010, 22:25

    hihihi... hab ich auch schon gemacht ;-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Spielerei
Klicks 2.917
Veröffentlicht
Lizenz