Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Le petit photographe


World Mitglied, Europe

Sammelleidenschaft

Sie summen wieder und sammeln fleißig Pollen, um daraus leckeren Honig zu machen! *freu*

Ich darf mich bei der * * für den netten und lustigen
Spätnachmittags-Ausflug bedanken und dafür, dass ich wieder
einmal ihr "göttliches" Makro-Objektiv benutzen durfte!

Kommentare 14

  • Cobrak 5. April 2011, 0:05

    magnifique!
  • Hartl Johann 10. Juli 2010, 5:47

    Gute Schärfe und Bildgestaltung.
    VG Hans
  • Gomatographie 21. April 2010, 14:19

    Schade, dass Du hier nich das Makroobjektiv zur Hand hattest.
    Das Bienchen geht leider etwas unter.
    Aber die Bildaufteilung ist Dir sehr gut gelungen.
  • Elfriede de Leeuw 19. April 2010, 14:52

    Einfach wunderschön!!!!
    Vlg.Elfriede
    Frühlingsbraut
    Frühlingsbraut
    Elfriede de Leeuw
  • Frank Kleibold 9. April 2010, 20:46

    Also mit gefällt die Aufnahme so, wie sie ist. Frank
  • Matthias Besant 8. April 2010, 22:45

    ... ich finde es auch klasse ...
    LG Matthias
  • Axel Sand 8. April 2010, 19:05

    Klasse!
    Gruß
    Axel
  • Michael Baltes 8. April 2010, 16:27

    dito...auch Top-Makro
    LG michael
  • Bogen-Willy 8. April 2010, 14:16

    Find ich klasse , und ich nörgel nicht .

    gruß Willy
  • Le petit photographe 8. April 2010, 12:38

    @Rupert
    Rein fototechnisch gesehen gebe ich Dir absolut recht. Allerdings kann man sich die Natur nicht immer zurecht biegen... :-(
    Es handelt sich hier um einen blühenden Apfelbaum und der "Besucher" war halt, wo er ist... *g*
    Die meisten anderen Blüten wären noch weiter oben gewesen und eine Leiter hatte ich nicht dabei. Also nimmt der arme leiterlose Fotograf halt, was er kriegen kann. *g*
    Und stärker Aufblenden ging auch nicht, weil ich bereits bei maximaler Blendenöffnung (2.8) angekommen war. Bliebe also nur noch die EBV und somit das komplette Ausschneiden von Blüte und Biene. Das allerdings wäre mir für ein einfaches Frühlingsbild hier in der FC doch ein bisschen zu aufwendig geworden. Zumal das Makro-Bild ja soooo furchtbar gut auch wieder nicht ist. Es war aber auch nicht einfach, denn es ging schon ein Wind, der ständig die Zweige bewegte.

    LG Frank
  • Rupert M 8. April 2010, 12:13

    Schönes DETAIL ...
    Der Hintergrund rechts ist optimal. Hinter der Blüte jedoch ein bisserl unruhig.
    Gruß Rupert M.
  • Dagmar Schütze 8. April 2010, 9:14

    und das natürlich auch!
    wieder dagmar
  • Manfred.Weis 8. April 2010, 9:13

    Traumhaft schön !!
    Und da ich niemand habe, der mir sein Makro leiht,muß ich leider weiter sparen.
  • Knut Teßmann 8. April 2010, 9:07

    Schönes Foto auch die Schärfe ist sehr gut getroffen

    L.G. Knut