Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BiggiNiki


Pro Mitglied, Solothurn

Sammelleidenschaft

In dieser herrlichen, großen Blüte waren viele Tierchen am Werke und es war deshalb ein sehr unruhiges Motiv. Da ich kein Stativ dabei hatte, hat es mir viel Geduld abgefordert.

Damit grüße ich all meine FC-Freunde und wünsche Euch ein herrliches Wochenende.

Kommentare 6

  • Fritz Haselbeck 21. August 2013, 8:30

    Schöne farbenfrohe Szene! Viele Grüße: Fritz H.
  • Krimhilde. W. 13. August 2013, 9:01

    Da hat sich deine Geduld aber wirklich gelohnt. Das ist eine ganz wunderbare Momentaufnahme.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • FotoRabe 10. August 2013, 21:39

    Auch ohne Stativ sehr gut gelungen und sehr sehenswert!
    LG René
  • Safir 123 10. August 2013, 18:54

    Den Gruß geb ich gerne zurück.
    Hummeln sind immer am "fummeln" lach
    HG Torsten
  • Créjo 10. August 2013, 12:28

    sehr schöne farben
    trotz fehlendem stativ prima schärfeverlauf
    lg créjo
  • RW Petersen 10. August 2013, 11:42

    Eine gelungene Aufahme auch ohne Stativ! Ich besitze gar kein Stativ und bin da wohl etwas "zurueck" in der FC. LG Renate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Makros & Natur
Klicks 86
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 105.0 mm
ISO 1600