Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
148 21

B.K-K


World Mitglied

Sammel-

.


surium -
von Schmincke über Rembrandt bis hin
zu Faber-Castell -

;-)))

( nun müssen sie nur noch ihr Werk verrichten - gg -
und ich schaue zu - *häem - )





.

Kommentare 21

  • Gerd Ka. 24. Dezember 2013, 8:34

    Sehr stark! Diese Collage gefällt mir sehr. Ich bin immer wieder erstaunt, was ein Künstler aus diesen einfachen Dingen zaubern kann ...
    Viele Grüße,
    Gerd
  • B.K-K 9. September 2013, 18:22

    @Margot: nun, sie sind erst seit kurzem in meinem Besitz und kamen auch schon zum Einsatz - ;-)))
    sosoooo - na, das ist doch ein guter Grund, dieses Alter dann auch zu erreichen, oder? -Du kannst doch Deine Malutensilien nicht im Stich lassen - *smile

    LG Brigitte
  • Margot Bock 9. September 2013, 14:27

    Wer solche "Schätzchen" sein Eigen nennt,
    sollte sie auch hin und wieder mal ihrem Zweck
    zuführen .....(lach). Aber ich weiß schon,
    die Sammelleidenschaft ist viiiel größer als
    die Malleidenschaft. Ich habe festern auch mal
    wieder meine ganzen Farbtuben durchgesehen
    und festgestellt, wenn ich sie alle vermalen soll,
    muß ich 120 Jahre alt werden. LG Margot
  • B.K-K 5. September 2013, 7:40

    @Werner: genau - gg - nun muß ich damit nur noch anständig Malen lernen - ;-))) - zwei Exponate schon entstanden, natürlich noch unter starker Einwirkung der Lehrkraft!

    LG Brigitte
  • werner weis 5. September 2013, 5:42



    will sagen:
    es lässt keine Wünsche offen
  • werner weis 4. September 2013, 23:15



    was man zum Malen so braucht
  • B.K-K 1. September 2013, 8:50

    @Doris: ja, das mach mal, das ist gewiß eine gute Alternative zur FC - bzw. Ergänzung - *smile - ich borge Dir auch gerne ein paar Stifte von mir - ;-)))

    LG Brigitte
  • Doris H 1. September 2013, 8:45

    bist du gut ausgestattet liebr brigitte, und nur vom feinsten :-) ich sollte auch mal wieder malen...

    lg doris
  • B.K-K 1. September 2013, 8:29

    @Eckhard: ? - um Dir danach die Hand zu geben? ... gerade bei Pastell werden auch die Finger zum Verreiben des Staubauftrags genutzt - gg -
    @Ute: danke - :-)))
    @Helga: wunderbar - *smile - werde sehen, was sich machen läßt - und ich denke, nach Deinem so zuversichtlichen "Startschuß" sicher so manches - ;-))) - danke -
    @Willi: lachlach - der Winter ist aber noch nicht da - gg - aber beginnen kann ich ja schon mal - ;-)))
    @Gabi: nicht ganz, das Mäuschen will auch weiterhin bewegt werden - und dient als Transporteur etwaiger "Werke" in Graphit und Pastell - na, ich bin auch gespannt, was sich so entwickeln wird ... ;-))) ... doch "Eile mit Weile" -*smile
    @Gisela: genau - warten wir's ab, was "sie mir beibringen werden" - *häem ...

    HG Brigitte
  • Gisela Gnath 1. September 2013, 6:03

    Ein feine Sammlung, die deine Künste wohl erweitern will???
    lg Gisela
  • gabi44 31. August 2013, 22:15

    Jetzt hast Du wohl die Maus außer Kraft gesetzt und
    ran an die Stifte :-)) Bin ja mal gespannt, was da an
    Werken entstehen, diesmal ohne Filter :-)
    lg gabi 44
  • Willi Thiel 31. August 2013, 21:24

    der nächste Winter kommt bestimmt der eine liest und liest
    die andere malt und malt
    na denn mal an die Stifte fertig los
    lg willi
  • Helga Noll 31. August 2013, 11:54

    Die Kreide bröselt sehr leicht , aber das wird Dich nicht abhalten, sie zu benutzen - und ich sehe Dich schon bei der Gestaltung schwungvoller Flächen und Linien - und einiges mehr :-)))
    Los geht's !
    Liebe Grüße Helga
  • kira2501 31. August 2013, 10:56

    eine tolle Collage zeigst du hier..
    LGUte
  • Eckhard Meineke 31. August 2013, 10:40

    Hauptsache, Du lässt die Finger von den Fingerfarben. ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 148
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz