1.898 4

Sönke Behrens


Premium (Pro), Flensburg

Samira IV

Danke an Samira

Kommentare 4

  • Storchi 3. Juli 2012, 18:58

    Ein sehr exotisches und hübsches Portrait, gefällt.

    LG, Storchi
  • Rolf Bringezu 27. Oktober 2009, 7:33

    ICh finde, die Aufnahme ist so wie Du sie hier eingestellt hast einfach klasse. Das Model kommt ganz hervorragend zur Geltung.

    VG Rolf
  • Silja Hansen 26. Oktober 2009, 22:38

    Ich find das Model toll! Wenn ich mal im Norden bin, was hälst du von einem gemeinsamen Shoot? Wir + 2 Models?
    Grüüüße
    Silja
  • Lichtbilder - Holger Sauer 26. Oktober 2009, 20:51

    Feines Portrait! Ich hätte unten allerdings entschieden mutiger geschnitten. Die unteren 4 cm sind dem Bild nicht zuträglich. Der Rest entschädigt allerdings... *ggg*
    lg Holger

Informationen

Sektion
Views 1.898
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten