Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ernst Schöner


Free Mitglied

Kommentare 8

  • Hans-Günther Schöner 8. Februar 2010, 13:45


    Absolutes Top-Foto!
    Hut ab!!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Back to live 18. Januar 2006, 21:22

    Ah, jetzt habe ich kapiert. Das Bild ist von der S-Kurfe in Richtung Sonne entstanden, richtig? Die Kirche dürfte rechts liegen.
    Gruß, Michael. :-)
  • Back to live 18. Januar 2006, 21:20

    Ich versuche mich gerade zu orientieren. Ist da vorne zwischen den Bäumen die kleine Kapelle? Ich überlege gerade von wo aus das entstanden ist. Ist der große Berg, den ich ablichtete jetzt links von mir oder hinter mir?

    Das Bild mit der gleißenden Sonne vermittelt ganz gut den Eindruck, den man fast täglich dort erfassen kann. Neblige Berge und fast unberührte Schneefelder. Sehr hübsch. Der Rahmen ist prima.

    Gruß, Michael. :-)
  • That´s Life 13. Januar 2006, 23:18

    tolles Wintermotiv, mit eindrucksvoller Stimmung
    lg Michael
  • Sergej Lopatin 13. Januar 2006, 22:47

    Echt gut getan. Großer Kontrast schadet das Bild nicht, bring aber Charme. Raffinierte Fototechnik.
    Gruß, Sergej
  • Pe Tra 13. Januar 2006, 21:08

    Ja, wenn man im Warmen sitzt ist das ein wunderschöner Anblick :-)
    Tolles Stimmungsbild!

    LG Petr@
  • Nadine Schmadtke 13. Januar 2006, 20:56

    Die Strukturen im Schnee und in der "Waldzone" finde ich wunderbar. Das Licht- und Schattenspiel ist großartig!
    lg Nadine
  • Sandra Hahn 13. Januar 2006, 20:56

    Sehr schönes Stimmungsfoto. Gefällt mir gut.
    LG Sandra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 558
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz