Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Verhuven


Pro Mitglied, Xanten

Samerangersee

Photo meets BIO mit Gerald Nowak und BIO-Uli Erfurth

Kommentare 7

  • Ortwin Khan 15. Juni 2014, 19:56

    einfach traumhaft!
    Toller See, tolle Serie!
    LG Ortwin
  • Tobila 14. Juni 2014, 8:02

    So sieht es auch im heimischen Crestasee aus, wo ich ausschliesslich versuche frei zu tauchen. Die Skulpturen faszinieren, besonders im einfallenden Gegenlicht. Der Grünanteil finde ich, dürfte reduziert werden.
    LG Toni
  • Renate Pilz 13. Juni 2014, 19:10

    In dem skurilen Rahmen stelle ich mir grad einen Zauberspiegel vor. Dieser Bewuchs erscheint immer wie eine eigen Märchenwelt hier schön im Gegenlicht.
    lg Renate
  • Hans J. Mast 13. Juni 2014, 10:59

    Schöne Perspektive und interessante Lichtstimmung.
    VG
    Hans
  • scubaluna 13. Juni 2014, 7:52

    Hast diese Ast-Wurzel-Algen Skulptur schön gegen die Wasseroberfläche freigestellt. Könnte mir hier auch einen weniger grünen Weissabgleich vorstellen. Sicher auch Geschmacksache.
    *magical*
    *magical*
    scubaluna


    LG Reto
  • Kurt W. Gross 13. Juni 2014, 0:19

    Super die Skulptur unter Wasser. toll gesehen

    Sonnige Gruesse
    Kurt
  • L.O. Michaelis 13. Juni 2014, 0:08

    Ah, wie ich sehe, habt ihr beiden es ja doch noch zum Fernsteinsee geschafft. Sieht klasse klar aus das Wasser. 550m Sicht?
    Die grünen Lichtreflexe setzen einen schönen Akzent.
    Vielleicht sehen wir uns ja am WE im LaPaDu oder bei der nächsten Veranstaltung von Oli?!?
    Gruß
    Lars

Informationen

Sektion
Klicks 473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LUMIX G VARIO 7-14/F4.0
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 8.0 mm
ISO 200