Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Samenstand 2

...denn nix anderes sind ja unsere Früchte...

Kommentare 37

  • Dorothee K. 11. August 2017, 15:48

    Lecker ? Nee, sauer. Aber die verschiedenen Reifegrade sehen gut aus.
  • Amigo Zomtec 31. August 2004, 21:53

    ....mhhhhrrrmmmm...lecker, die hab ich heute mit meinem sohn im wald gegessen...

    ...lol @ carsten, ich kam mit dem pflücken gar nicht mehr nach, sie verschwanden alle im schlund von vincent 5j. :-)...

    ...lg tom...
  • Canvas-Art.de II 30. August 2004, 7:32

    Ich bekomm plötzlich Lust...

    auf Brombeermarmelade...

    Hmmmmmm...

    Nur an die zerstochenen Arme beim Pflücken denk ich nicht so gerne...

    Ein Stück Kindheitserinnerung wird wach...

    Danke...

    Matteo...
  • CPPHOTO 29. August 2004, 1:08

    tolle Färbung, bei mir sind die neuleich noch etwas grün gewesen... nun haben die Kinder sie schon gefuttert.
  • Lenora H. Stein 27. August 2004, 16:03

    Die unterschiedlichen Reifegrade der leckeren Brombeeren hast Du gut im Bild fest gehalten. Wenn man die reifen Früchte so sieht, läuft einem gleich das Wasser im Mund zusammen.

    Gruß Lenora
  • Ludger Koch 26. August 2004, 23:48

    Hallo, eine sehr schöne gestochen scharfe Aufnahme. da bekommt man glatt Appetit auf Brombeeren.
  • Bernhard Weichel 26. August 2004, 22:18

    toll scharfe aufnahme, sieht noch etwas sauer aus ;-)

    -b
  • Rita Köhler 26. August 2004, 19:38

    Super tolle gute Aufnahme!
    lg Rita
  • J. Te. 26. August 2004, 16:02

    Das Licht ist klasse in Deinem Bild und die Schärfe, samt deren Verteilung, auch.
    Wunderschön der Hintergrund und perfekt der Zustand der Brombeeren von gerade sich entwickeln bis hin zur Eßreife...
    Ausgezeichnet auch die Gestaltung.
    Ein Bild, das Fotografin und Gerät ein ganz hervorragendes Zeugnis austellt.
    Liebe Grüße vom
    Jörg
  • Aurora G. 26. August 2004, 7:20

    Sieht besonders appetitlich aus... mfg., Aurora
  • Charlotte Steffan 26. August 2004, 0:34

    Eine super Aufnahme! Diese verschiedenen Reifegrade an einem Strauch finde ich sehr interessant!
    LG Charlotte
  • Hartz 4 25. August 2004, 23:26

    lecker ;-)
  • Anne G. 25. August 2004, 23:01

    welch ein herrliches farbspiel - sehr herbstlich schon.lg, anne
  • Werner Büttner 25. August 2004, 22:58

    Gute idee, liebe Conny, diese süßen Leckerlis
    auch mal zu fotografieren. Bei uns landen die
    immer ganz schnell in irgendwelchen Behältnissen,
    bevor sie als Marmelade im Glas landen.
    Und dann erst auf einem frischen Brötchen - göttlich!!!

    Klasse Foto!!!

    lg werner
  • Bernd R 25. August 2004, 21:33

    Meine Brombeeren im Garten sind alle alle. Mist.