Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Klasen


Free Mitglied, Bexbach

Samenklau

Das Biest klaut mir meinen Grassamen

Kommentare 6

  • Peter Emmert 9. April 2003, 0:05

    Gut gesehen und dargestellt.
    Ein paar Samen kannst Du ihr ruhig gönnen :-)

    Gruß Peter
  • Martina H. 30. März 2003, 11:09

    Hallo Jörg,
    gönne doch dem Vogel die paar Grassamen. Du verdankst ihm schließlich ein super Bild!
    LG Martina
  • Evelyn Munnes 28. März 2003, 22:29

    tolle Aufnahme,klasse Perspektive!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Thomas Schulz 28. März 2003, 10:44

    Hallo Jörg,
    hast du klasse erwischt.Die Schärfe ist auch super.Nur ich würde das Foto auch etwas beschneiden.Dadurch käme der Vogel noch besser zur Geltung.Denn der unruhige Hintergrund stört doch schon etwas.

    Gruß Thom@s.
  • Bunny S. 27. März 2003, 19:25

    Samenraub? Bringt Boris Becker in Sicherheit!!! ;)
    Gut erwischt. Schade, dass in Hintergrund so viele unharmonische Grün-Töne kollidieren. Der Vogel käme vielleicht auch intensiver rüber, wenn Du das Bild oben beschnitten hättest. Aber das ist nur so ne Idee.
    LG,
    Anja
  • Susanne Schwalk 27. März 2003, 18:54

    Siehst du nicht den hungrigen Blick? Den hast du aber aus einer tollen Perspektive super erwischt!
    LG Susan