Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Wendorff


Pro Mitglied, Trittau

Kommentare 18

  • Jens Lotz 22. Oktober 2015, 15:43

    passt wie es ist...
    LG jens
  • Reinhard Irskens 3. Oktober 2008, 14:15

    Hallo Bernd!
    Mal wieder ein starkes Foto
    und ein gelungenes Wortspiel!

    LG Reinhard
  • Markus Priller 20. Mai 2008, 22:56

    Super Motiv, Schnitt und Schärfe. Perfekte Wahl fürden Titel!

    LG Markus
  • Ursula G. 20. Mai 2008, 0:04

    Sehr schön zum Motiv passender Titel. Am Bild gefällt mir die einzelne, übriggebliebene Löwenzahnblüte.
    Gruß
    Ursula
  • Jürgen Evert 18. Mai 2008, 21:18

    Ein aktuelles Motiv. Das Format und die Platzierung der einzelnen Blüte macht ein schönes Foto daraus.
    gruß Jürgen
  • Siegfried R. Vogt 18. Mai 2008, 19:25

    Grüß Dich, was sehe ich denn da? Eine unabhängige fast zeitgleiche Duplizität der Ereignisse aus verschiedenen Motiven aufgenommen. Ein fast gleiches Foto wirst du auch bei mir finden.
    Gefällt mir sehr gut von der Idee in Bezug auf den Titel.
    Natürlich auch fotografisch gut umgesetzt.
    Grüße Roger
  • P. Hansen 16. Mai 2008, 9:10

    Sehr schön ins Bild gesetzt; witziger Titel.
    LG Peter
  • Norbert° 16. Mai 2008, 7:37

    Hier sitzen sie in der ersten Reihe. Dein Schnittformat
    und die Perspektive vermitteln den Eindruck man säße
    selbst da und könnte gleich mit Pusten loslegen.
    Feine Wahl übrigens auch der Titel;-)
    LG, Norbert°
  • RiO-75 15. Mai 2008, 22:23

    Am liebsten würde ich auch gleich mal anfangen zu pusten …
    Witziger Titel, aber sehr passend ;o).
    LG Ramona
  • Travequeen 15. Mai 2008, 22:22

    Das ist eine witzige Idee, die Pusteblumenwiese Samenbank zu nennen *g* vor vielen Jahren habe ich mal mitten auf einer solchen Wiese gezeltet, da flogen Massen von Schirmchen um uns herum, dieses Bild weckt Erinnerungen :-) LG Marie
  • Annelie S. 15. Mai 2008, 22:16

    So viele!! Wenn die alle ausgeflogen sind - dann wächst kein Gras mehr! Hübscher Titel.
    VG
    Annelie
  • r.l.a. 15. Mai 2008, 21:59

    Bernd, ich betrachte Dein Bild und wünsche mir im Moment, ich säße unbeobachtet davor und könnte kräftig pusten :-). Auch wenn ich über die Pflanzen maule, weil sie immer wieder meinen Garten überziehen (nebenan ist eine solche Wiese ...), so ist es für mich eine ganz liebe Kindheitserinnerung, wie wir die kleinen Schirmchen weggepustet haben.
    Ein wunderschönes, stilles Bild.
    Liebe Grüße, Renate
  • Manfred Grothkarst 15. Mai 2008, 21:59

    Ein Bild voller Leichtigkeit gemalt mit Pastellfarben, eine Augenweide für den Romantiker, Panik in den Augen der Gartenbesitzer. Gefällt mir sehr!
    LG Manfred
  • HK Krause 15. Mai 2008, 21:39

    Das muss ja richtig imposant gewesen sein, als der Löwenzahn noch blühte. Für Nachwuchs im nächsten Jahr ist auf alle Fälle gesorgt.
    Klasse gesehen, Bernd!
    Liebe Grüße von Harald
  • kooria 15. Mai 2008, 21:36

    schließe mich dem klaus an, gefällt mir sehr gut! lg amary