Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Held


Free Mitglied

Samen

Diese Samenhülle eines mit unbekannten Baumes lag einige Zeit in unserem Regal. Eines Tages entdeckte ich, dass die Hülle aufgeplatzt ist und sich diese filgrane Skulptur aus Samen gebildet hat - ein wunderschönes Naturkunstwerk, wie ich meine.
Der Baum wächst im Wüstenklima Saudi Arabiens.

Kommentare 2

  • Alois.J Dirscherl 15. April 2007, 12:26

    Schöne Iddee .Ich hätte den Kontrast verstärkt dann kommen die einzelnen fäden noch besser raus.

    Gruß

    Alois
  • Päsce Hostettler 15. April 2007, 12:24

    Interessantes Motiv, könnte mir das Kunstwerk auch in S/W vorstellen, mir gefällt auch, das es sich auf der Platte spiegelt, wäre vielleicht mit einer professionellen Spiegelplatte im Studio auch interessant abzulichten...

    lg Pascal