Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Dickow


World Mitglied, Ansbach

Samchen und der Kratzbaum

Mein lieber Dosi:
Ich muß jetzt einmal ein ernstes Wörtchen mit Dir reden. Dieser Zustand kann so nicht mehr weitergehen. Entweder Du kaufst mir baldmöglichst einen neuen Kratzbaum, oder ich sehe mich leider gezwungen, meine Krallen in Zukunft an Deiner Couch und Deinen Sesseln oder Deinem Teppichboden zu schärfen.

Kommentare 13

  • Heike E. Müller 8. Januar 2014, 23:28

    Oh weh, oh weh.... das kommt mir auch soooo bekannt vor!
    Dann doch bitte ganz schnell reagieren und einen neuen Kratzbaum kaufen.
    Weihnachten wäre doch hierfür eine gute Gelegenheit gewesen, oder? ;-)
    Und auf unserer nagelneuen Couchgarnitur liegen Decken, auch wenn das nicht so hammermäßig schick aussieht. Aber immer noch besser als sich über die nicht ausbleibenden Kratzspuren von 5 Katzen zu ärgern.

    Lieben Gruß von HEIKE
  • Andreas Ulman 3. Dezember 2013, 22:55

    Ein gelungenes Foto mit lustigem Text.
    Ich kann den angesäuerten Blick gut verstehen.
    Also auf geht`s . . .
    Ich gehe mit gutem Beispiel voran und baue diese Woche gleich zwei Kratzbäume auf, denn am Freitag zieht SIE ein, unsere Glückskatze.
    Und die Namensänderung ist auch schon beantragt ;-) ab Freitag heisst sie " MINKA ".
    Liebe Grüße . . .
    und danke für den ausführlichen Kommentar . . . Andreas
    - Die Auserwählte -
    - Die Auserwählte -
    Andreas Ulman


  • Peter Röthgens 13. November 2013, 22:38

    schöne Aufnahme

    LG Peter
  • Rosenzweig Toni 20. Oktober 2013, 20:52

    Hallo Peter
    Er hat zu viel Energie, sofort mit Leine und Herrchen in den Park...
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Trugbild 19. Oktober 2013, 1:37

    Da hat Samchen aber auch Recht. Und das will er damit auch sagen, so wie er den Kratzbaum anschaut.
    Also bitte vom Weihnachtsmann einen neuen Kratzbaum, soviel Luxus muss sein. Hübsches Katzenbild!
    VG Adeltraut
  • Mäxchen Z 17. Oktober 2013, 14:02

    das ist mal ne Ansage :-)) LG Mäxchen Z
  • Grazyna Boehm 16. Oktober 2013, 7:43

    So Peter, jetzt weißt du was du machen musst :-))

    Feine Aufnahme! Text passt perfekt.

    Gruß, Grazyna.
  • Pixelfranz 15. Oktober 2013, 23:18

    da würde ich mich auch beschweren.
    LG Franz
  • H. Endres 15. Oktober 2013, 20:31

    :-) Eine hübsche Katze
    LG Harald
  • Mary.D. 15. Oktober 2013, 11:02

    Da muß ich Sam recht geben,da ist wirklich ein neuer überfällig! ;-)
    LG Mary
  • Johannes und Gudrun Wolf 15. Oktober 2013, 9:27

    Lieber Dosi ... dann beeil dich mal !!!
    Sonst wirds teuer ;-)))
    Liebe Grüße Gudrun
  • Astrid Wiezorek 15. Oktober 2013, 0:15

    Wo er Recht hat hat er Recht.
    LG Astrid
  • Vitória Castelo Santos 14. Oktober 2013, 22:31

    Ein sehr schönes und klasses Foto... gefällt mir!
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kater Samchen
Klicks 242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S90
Objektiv 6.0-22.5 mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 10.7 mm
ISO 100