Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
718 15

Karin RoWo


World Mitglied, Spaß an der Fotografie

sambucina II

und hier noch die rote Variante
vom selben Standort wie die Weiße

Dactylorhiza sambucina
Holunder-Fingerwurz

sambucina
sambucina
Karin RoWo

Kommentare 15

  • Dorothea P. 4. Mai 2009, 23:24

    Es ist immer wieder ein Erlebnis, wenn man eine seltene Art findet! Sie dann noch so gekonnt präsentieren, ist eine zusätzliche Freude!
    lg, Dorothea
  • Stefan Sprenger 30. April 2009, 23:03

    Wieder eine sehr schöne und gelungene Aufnahme, eine reine Augenweide.

    LG
    Stefan
  • Johannes Lechner 30. April 2009, 14:39

    Ohhhh....Wahnsinn sind die beiden schön....von der Art der Präsentation her unterschiedlich, gefallen mir beide Bilder gleich gut!

    Ganz, ganz toll!!!

    lG, Joe
  • Gabi Eigner 30. April 2009, 9:50

    Sieht sehr schön aus.
    lg Gabi
  • Wolfgang Weninger 29. April 2009, 20:34

    auch sehr schön, aber irgendwie wirkt die weiße Version edler
    Servus, Wolfgang
  • Andrea Muruszach 29. April 2009, 19:08

    Ich favorisiere auch die weiße Variante,es wirkt so wunderbar zart !
    LG Andrea
  • Belfo 29. April 2009, 19:04

    Mir geht es da wie Markus :-)
    Dass das Bild trotzdem gut gemacht ist braucht man bei dir ja eigentlich nicht zu schreiben ... das ist halt so ... :-)

    Gruß Hans
  • Karin RoWo 29. April 2009, 18:54

    @Markus: leider gibt es nicht mehr genug von diesen Blümchen, dass man den HG farblich passend gestalten kann.

    lg karin

    PS: ich weiß schon was du meinst ;-)))
  • M.Gebel 29. April 2009, 18:34

    Ich favorisiere das foto der hellen variante, weil dort die orchidee durch das grün malerisch eingebettet wurde. Trotzdem eine schöne aufnahme*zwinker*.:-)

    vg
    markus
  • Hilde Nairz 29. April 2009, 18:01

    einfach wunderschön präsentierst Du Deine Pflanzen- diese hab ich bei uns noch nicht gesehen oder vielleicht nicht beachtet-Gruss Hilde
  • Herbert W. Klaas 29. April 2009, 17:59

    sehr schön freigestellt und feine Farben .
    Gruß Herbert
  • Jürgen Greiner 29. April 2009, 16:48

    ein wunderschönes Bild!
    LG Jürgen
  • N. Nescio 29. April 2009, 16:12

    super, wie du die pflanzen kennst und daher auch weißt, wie man sie gut ins bild setzt.
    lg gusti
  • aeschlih 29. April 2009, 15:50

    feines Bild...sehr schön wie du das machst!
    lG h.
  • PicaPix 29. April 2009, 15:44

    Ach Karin, diese Deinen leisen stillen Bilder rühren immer wieder an. Auch dieses gern gesehen....

    LG Ralf