Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

laurence mennicken


Basic Mitglied, Kelmis

Sambia 2011

Der größte Ruhm im Leben liegt nicht darin, nie zu fallen,
sondern jedes Mal wieder aufzustehen
Nelson Mandela

Kommentare 4

  • stanno1 4. März 2012, 23:30

    Ok dann glaub ich wo das ist....haha in zwei Wochen fahre ich auch die ewig Lange Strecke zwischen lusaka nach choma..Besuche da ein Waisenhaus und wenn meine Bilder gut werden, werd ich wohl auch eine Ausstellung versuchen. Bin ja noch Laie...
  • laurence mennicken 4. März 2012, 10:34

    @stanno
    kann ich leider nicht mehr genau sagen... bin zwischen Lusaka und Livingstone über Mazabuka, Monze, Lusitu, Chikuni, Choma, Maamba gereist.
  • stanno1 4. März 2012, 10:26

    Wo genau ist das? Ist das in choma?
  • Horst G 27. November 2011, 10:37

    wohin mag der weg wohl führen.. eine viel sagende Szene
    schön eingefangen
    das gefällt
    LG