Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sambesi-Fälle, Quasiland

Sambesi-Fälle, Quasiland

1.028 6

Albrecht Klöckner


World Mitglied

Sambesi-Fälle, Quasiland

Pentax Optio WPi-Gespann, "Daumen-Synchro"
Album Ayers Rock, Stonehenge etc. c/o WindTho

Kommentare 6

  • Thomas Kötz 4. März 2008, 16:58

    Für deine Titel solltest du echt mal 'n Preis bekommen, für die Stereos haste ja schon...
    LG
    -Thomas-
  • SisX 4. März 2008, 9:30

    das sieht richtig gefährlich aus :-)))
  • Tiefenrausch 3. März 2008, 18:18

    Wow Du kommst ja ganz schön rum :-)!
    Die Aufnahme ist nicht 100%ig synchron wie man im Wasserfall stellenweise sehen kann.
    Schade daß man das bei Daumensynchronen Aufnahmen - oder vielleicht sogar bei Gespannaufnahmen allgemein erst hinterher bemerkt.

    Servus vom Werner
  • Nick Wehr 3. März 2008, 13:59

    Fischtreppe muss unbedingt genehmigt werden, denn wenn da jetz so ein Wels daherkommt und runterfällt, dann sagt der Fisch"au",ge ?! :-P

    LG Nick
  • Albrecht Klöckner 3. März 2008, 9:03

    Mehr Fallhöhe und -volumen hatte die Untere Wasserbehörde nicht genehmigt, Fischtreppenbau wird noch diskutiert
    Gruß
    Albrecht
  • Thomas Windbichler 3. März 2008, 2:00

    Bei der Gischt bist du bestimmt richtig nass geworden?!?!
    Hoch sind die Fälle ja nicht aber schön tief. :-)
    Hoffe du bist da nicht mit nem Einbaum runtergedonnert?

    Gruß,
    Thomas