Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Samba Olek Pfanne

Samba Olek Pfanne

312 1

MiRo


World Mitglied, Dortmund

Samba Olek Pfanne

Zuccini, Auberginien,Champignons (i. Scheiben aus der Dose), Tomaten , alles würfeln, mit ordemtlich Olivenöl stark braten, schmoren lassen
am Ende Knoblauch und etwas Zucker zugeben, hinterher eine Tasse Gemüsebrühe mit mindestens 2 gehäufte Eßlöfel SambaOlek verrühren kurz mit schmoren, Pfeffern salzen und sowas alles sowieso (Ich nehme auch Kurkurma dazu...) vielleicht zum Schluß Saure Sahne und geriebene Zitrone. Aber wenn man die Tasse Brühe mit Soßenbinder macht, muß saure Sane nicht sein
Bougette und 'n kühles Bier dazu...
Wenn der angeblich immer gestresste Mann (nach getaner Arbeit) nach Hause kommt, wird er seine Frau zum 2.Mal heiraten wollen, wenn nicht, taugt er nix, aber er hat zumindest kein totes Tier gegessen.
....

Kommentare 1

  • baba63 31. August 2013, 18:26

    Sieht lecker aus. Sehr schön fotografiert und präsentiert. Das werde ich nächste Woche nachkochen. (Schade, das am unteren Rand ein leichter Schatten zu sehen ist.)
    LG Barbara

Informationen

Sektion
Ordner Stillleben/ Motive
Klicks 312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 10.3 mm
ISO 800