Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robibert


Basic Mitglied

Kommentare 4

  • Tina Farfalle 27. Januar 2015, 21:48

    Hallo Robert!
    Vor Jahren bin ich mal durch Seefeld gefahren, hat mir super gut gefallen. Schön zu wissen, dass es dort einen Blumencorso gibt. Tolles Foto!
    LG Tina
  • Robert Schwendemann 17. Mai 2013, 16:52

    Und das sind erst recht meine Stimmungen...lach...!
    Vg Robert
  • Robibert 6. April 2013, 14:41

    Beim Blumencorso in Seefeld (Tirol). Der findet jedes Jahr im Sommer statt. Dort werden dann Fahrzeuge aller Art mit hundertausenden von Blumen geschmückt, die dann durch den Ort fahren. Oldtimer fahren auch mit.
    Und in dem Jahr war halt diese Sambagruppe dabei.
    Dieser Blumencorso ist wirklich sehenswert. Wer rein zufällig in der Nähe ist, wenn er statt findet, sollte sich dies nicht entgehen lassen.
    Robert
  • Eberhard Kuch 6. April 2013, 13:33

    Hallo Robert,
    das sieht aber gut aus, wo hast du den diese Sama -Tänzerinnen fotografiert ?
    Gruß Eberhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschen
Klicks 381
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 250