Zurück zur Liste
Samba mit ihrer Enkelin

Samba mit ihrer Enkelin

1.201 6

Sabine Zdravkovic


kostenloses Benutzerkonto, Göcklingen

Samba mit ihrer Enkelin

Susanne T.Susanne T. hat kleine Welpen Baby`s von Hailey, die ich am Sonntag fotografieren durfte. Danke für das spontane Shooting.

Kommentare 6

  • Meckys Tierbetreuung 9. Juli 2013, 20:19

    Beneidenswert..........da wär ich gern dabei gewesen.
    Wunder wunderschön erwischt die kleine Familie
    VLG mecky
  • Brigitte Schönewald 9. Juli 2013, 17:49

    Ach wie süß.....eine entzückende Aufnahme.
    Ich beneide Euch, dass Ihr die Welpis besuchen und fotografieren konntet.
    LG Brigitte
  • Birgit Presser 9. Juli 2013, 17:00

    Einfach zauberhaft!!!
    LG,Bibi
  • Simone Rinck 9. Juli 2013, 13:59

    Samba ist froh, wenn die kleinen Racker alle in ihrer neuen Familie sind und Ruhe einkehrt :-)
    Tolles Familienbild!
    Lg Simone
  • Susanne T. 9. Juli 2013, 13:31

    grins...samba schaut aber wirklich so als ob sie nicht viel von der kleinen iyuma hält :-))) und ihren rostbart hätte ich noch weggestempelt :-))))
    war aber echt schön das kleine treffen und ich freue mich schon in ein paar tagen auf's makroshooting mit euch.
    glg susanne

  • Ralph Braun 9. Juli 2013, 12:37

    der Blick von Samba könnte etwas freundlicher sein ;-)

    Gruß
    Ralph

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 1.201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 100.0 mm
ISO 100