Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
512 5

Antje Kirsten-Halbe


Free Mitglied, Bamberg/Litzendorf

Samba

Sambagruppe aus Bamberg und Umgebung

Kommentare 5

  • locke 1 7. August 2008, 8:41

    Und sie sind voll bei der Sache!
    Schönes Szenario ,von Dir gut
    abgelichtet!
    LG Werner
  • Frank Schlitt 6. August 2008, 12:17

    Liebe Antje,
    von meinem Urlaub zurück grüße ich Dich herzlich!

    Und freue mich gleich wieder über Dein tolles Bild!
    Da ist ja wirklich "SCHWUNG" drin!!!
    Sei lieb gegrüßt
    Frank
  • N. Claudia 5. August 2008, 18:43

    sie strahlt wirklich viel freude aus..
    samba scheint auch sie zu faszinieren...
    einen lg. claudia
  • Monika St 5. August 2008, 11:54

    oh, warst Du beim Samba-Festival?
    wollte ich auch schon immer mal hin
    gut hast Du die Energie, die sie ausstrahlt eingefangen
    LG Monika
  • Uschi Pechloff 5. August 2008, 7:37

    Samba ist der Tanz, bei dem man abwechselnd bis 3 oder bis 4 zählen muß. Mein Mann war immer ein guter Tänzer, aber bei der Samba ist er gescheitert, aus genau diesem Grund. Zuviel für einen Ingenieur :-)))
    Tolle Bild von Dir, das viel Lebensfreude ausstrahlt. LG Uschi