Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.-M.


Basic Mitglied, Übach-Palenberg

"Samba am Nürburgring".....

im Juni 1995 zum 24 Std. Rennen. Die Mädels hatten schwer mit den niedrigen Temperaturen bei extrem leichter Bekleidung zu kämpfen. Ich weiss noch das es am Samstagmorgen um 8:45 nur 6 Grad hatte - im Juni !!. Die Tanzgruppe gehörte zum Engels Renntechnik Team und war natürlich ein Blickfang auf dem Weg zur Startaufstellung. Für eine gute Show beim Vorstart hatte der gute Engels ein Faible. War ne lustige Sache. Gruss Jörg

Kommentare 1

  • smokeonthewater 21. April 2014, 10:40

    Zumindest wurde es den Zuschauern warm! Die Eifel ist eben ne kalte Ecke.
    Ostergrüße
    Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 245
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PDF-S 240 SE
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 1/11
Brennweite ---
ISO ---