Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilse Boehm


Free Mitglied, Wien

Kommentare 4

  • Adolf Fischer 6. August 2005, 10:37

    Ein interessantes Bild! Leider mit kleiner Unschärfe!
    mfg
  • Ricola H 16. Oktober 2003, 9:43

    Na ja, qualitativ nich so der Hit. Sieht aus wie ganz alt, die Gebäude sind von der sonne ganz blaß. Na ja, was sind schon Fotos, wenn man da gewesen ist...

    Hier noch ne Nahaufnahmen deiner Gebäude:
    Gruß, Rico!
  • Sabine Bk 16. April 2003, 8:29

    Hallo Ilse,
    Herzlich Willkommen in derFc und dann noch Bilder aus Usbekistan. Am 1. mai fliege ich auch dorthin und sauge alles auf, was ich kriegen kann. Auf den Registan in samarkand freue ich mich ganz besonders.
    LG Sabine
  • JOchen G. 4. April 2003, 14:59

    Lieber Ilse,
    herzlich willkommen in der FC!
    Was hast Du uns für einen interessanten Einstand zu bieten!!
    Dies Bild hier und das grossartige Mauerbild gefallen mir persönlich aus Deiner ersten Serie am besten.
    Liebe Grüße
    Jochen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.059
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz