Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
~Samaranger See III~

~Samaranger See III~

407 7

~Samaranger See III~

Drittes Foto vom Samaranger See am Fernpass in Österreich. Die Belichtung war auf Grund der sehr schnell ziehenden Wolken schon fast Nervensache...

Nikon D800 + Sigma 15mm + 2mal Subtronic pro 160
ISO 250 - f/11 - 1/100 Sek.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Viele Grüße
Christian

Kommentare 7

  • Elisabeth Verhuven 19. Juni 2014, 21:11

    Diese Sicht ist einmalig! Ein sehr schönes Bild! Da ich vor drei Wochen dort war, kann ich mir die Gegebenheiten gut vorstellen und frage mich auch, warum so gedreht?.
    LG Elisabeth
  • Sven Hewecker 16. Juni 2014, 14:41

    Ich weis noch nicht, warum mir hier die starke Diagonale im Bild nicht harmonisch erscheint ... wahrscheinlich, weil die Schleimalgen ja eigentlich senkrecht nach unten hängen ... jetzt wirkt es auf mich irgendwie verdreht ....
    Technisch natürlich sauberst gearbeitet.
    LG aus HH
    SVEN
  • Hans J. Mast 16. Juni 2014, 13:09

    Sehr klare und stimmungsvolle Aufnahme mit gut platziertem Taucher im Hintergrund. Gefällt mir gut.
    VG
    Hans
  • scubaluna 15. Juni 2014, 22:23

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
    Herrlich erfrischend, die tolle Sicht gibt der Aufnahme sehr viel tiefe und die räumliche Wirkung ist hier super. Die schleimalgen sind sehr gut angeleuchtet. Erzeugt Lust auf mehr.
    Lg reto
  • Mario Hallbauer 15. Juni 2014, 20:41

    Das Bild gibt die enorme Sichtweite des Sees wieder.
    Sehr schöner Bildschnitt.
    LG Mario
  • Ortwin Khan 15. Juni 2014, 18:36

    Durch die im Samaranger See mögliche weite Distanz zum "Hintergrundtaucher" kommt die Sichtweite perfekt zur Geltung.
    Wunderschön,
    Ortwin
  • Kurt W. Gross 15. Juni 2014, 14:07

    Ja phantastisch diese Weite! Super Aufnahme

    Sonnige Gruesse
    Kurt